Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TJ-Imports Feedback Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Negatives Feedback ist leider auch Feedback. Ich warte seit Wochen auf einen bereits bezahlten Wasserkühler. Erst wurde ich vergessen, dann war der Kühler verschwunden und schließlich wurde ein neuer bestellt. Unterm Strich ist nie was bei mir angekommen und ich habe auch keine Lust mehr vertröstet zu werden. Das Ende vom Lied ist das mein Wagen seit über 6 Wochen steht. Preisanfragen für Teile von Knight Racer blieben ebenfalls trotz "reminder" unbeantwortet. Bitte das Geld zurück überweisen. Danke.
    "Opportunities multiply as they are seized"

    Kommentar


    • #62
      Hi,

      da hast du recht und auch dieses Feedback moechte ich hoeren damit ich versuchen kann das es nicht vor kommt. Aber natuerlich habe ich auch was zu meiner Verteidigung zu sagen und das es wirklich bloed gelaufen ist.
      Zum Kuehler... Ich habe 'relativ' lange auf den Geldeingang gewartet und es deswegen anfangs aus den Augen verloren gehabt. Dann wurde der Kuehler entweder verlegt oder geklaut ich hab ihn immer noch nicht gefunden und hab mit mehreren Leuten gesucht. Deswegen habe ich dir angeboten einen Nagel Neuen zu bestellen ohne mehrpreis. Dieser ist auch bestellt und muesste jetzt ankommen. Ich hatte allerdings noch nicht die Gelegenheit es zu pruefen da ich die letzten Tage nicht in Dormagen in der Halle war. Grund hierfuer ist das ich gerade mitten im Umzug mit der Halle bin. Also ich ziehe um und bin momentan nur am Renovieren und Kundenautos am fertig stellen sodass ich diese nicht mit rueber nehmen muss. Ich mache gleich noch nen Thread auf wo es jeder lesen kann. Aus diesem Grund habe ich auch momentan keine Anfragen fuer die Teile bei Knightracer machen koennen. Bin nur ab und zu wie jetzt nach Feierabend kurz mitm Handy on. Das wird sich wieder beruhigen wenn ich umgezogen bin. Ich hoffe du entschuldigst mir es aber es ging momentan wirklich leider nicht anders. Ich kann dir natuerlich gerne das Geld wieder zurueck ueberweisen wenn du dir ersatz besorgt hast oder wartest noch paar Tage. Morgen muss ich in Dormagen was holen und dann weiss ich ob se da sind.

      Gruss Thomas
      sigpic
      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

      Kommentar


      • #63
        Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf zum Thema:
        *ironie on*

        Also so einen schlecht gelaunten Verkäufer habe ich noch nie erlebt. Ständig wurde nur brummig geantwortet, wenn überhaupt eine Antwort kam, da er oftmals es einfach ignoriert hat wenn man ihn angesprochen hat. Wenn man dann mal ein wenig die Lautstärke erhöht hat damit er es auch sicher mitbekommt, ist der Choleriker aus ihm herrausgebrochen, Louis de Funes ist dagegen der beste Freund von Budda. Die Teile die er einem dann schlussendlich verkauft waren der letzte Schrott, nicht passt, alles ist gebraucht oder gar beschädigt. Also bevor ich bei diesem Kerl nochmal was kaufe schwimme ich eher nach Japan und schnitze die mir dort aus einer Rolle Sushi, das hält besser und ich weiß woran ich bin!!

        *ironie off*

        Ich kann nur sagen, Thomas ist echt der beste. Egal was man will/braucht, er hat es, die Teile die er beim Skymeet dabei hatte waren echt super, in seiner Werkstatt hat er noch besseres! ZU EMPFEHLEN! SUPRA freundlich, ein GALANTER umgang mit dem Kunden, wäre ich eine Frau würde ich ihn heiraten.

        Kommentar


        • #64
          *jubel*

          Kommentar


          • #65
            Hab zwar nichts beim Tommek gekauft aber er ist ein ganz sympathischer Typ

            Und es kann immer mal was schiefgehen und bei Umzug und Skymeet hat man auch nicht soviel Zeit.

            Ich kenne das selbst das man durch zuviel zu tun die kleinsten Kleinigkeiten nicht schafft oder vergißt weil man im Stress ist.

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #66
              Danke für die Blumen XD... Wie gesagt es gibt für alles ne Erklärung und Lösung meisstens. Aber Daniel du hast eeetttwas übertrieben :-) ... Ich hab leider nicht ALLES auf Lager das wäre schön aber dafür fehlt das nötige Kleingeld :-)

              Marc was nicht ist kann ja noch werden ;-) hahaha ... Ja der Umzug istt omentan eigentlich das Schlimmste... Aber die Bemühungen lohnen sich auch und das werdet ihr frühestens beim Season End mit Einweihungsfeier sehen :-) ... Einige die bereits hier waren sehen auch was bereits an Geld und vorallem Arbeit hier rein floss. Denn halbe Sachen gibt es nicht mehr :-)

              Und Skymeet ist ja wohl ein absolutes Pflichtprogramm auch wenn ich mit nem Evo da war :-) ... Love u guys xD

              Gruss TJ
              sigpic
              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

              Kommentar


              • #67
                Sehr galant formuliert!

                Kommentar


                • #68
                  Heute war es bei mir endlich soweit =). Gegen 12Uhr mittags besuchte mich Tommek und seine Begleitung (André? sorry wenn ich Deinen Namen vergessen habe =D) aus dem ca 300km entfernen Neuss in NRW. Im Schlepptau natürlich meinen weißen R33 GTS-T S1. Echt super Arbeit von TJ =). War ne leichte Umgewöhnung von LHD auf RHD und die ziemlich harte Kupplung, aber sonst echt sehr gut zu fahren. Von meiner Seite ein riesen Lob an TJ und den Anderen, die ihm zur Seite stehen und helfen.

                  Beste Grüße aus Kaiserslautern

                  Koray

                  Kommentar


                  • #69
                    Hab deinen Wagen gestern auch gesehen, sehr nett;) Hatte meinem nochmal Starthilfe gegeben.
                    Cool das sie ihn dir sogar vorbeigebracht haben.
                    Viel Spaß damit.

                    Kommentar


                    • #70
                      Na dann melde ich mich auch mal zu Wort,

                      nachdem es ja nun einiges an Zeit gekostet hat, dass ich auch endlich mal zum Thomas fahren konnte, will ich hier auch mal meinen "Bericht" hinterlassen.
                      Ich wollte zum Season Open 2010, hat nicht geklappt... Ich wollte zum Season End 2010.... hat nicht geklappt >:( Ich wollte zwischendurch zum Thomas, hat auch nicht geklappt *wuuut*! Aber letzten Donnerstag war es dann endlich soweit und ich habe meine 580km lange Reise mit meinem klapper Skyline angetreten.
                      Als ich mit meiner Freundin dort ankam wurden wir auch sogleich standesgemäß begrüßt, mit 2 Energy :) und viel Liebe. Die anderen der Neusser Party Sippe waren auch Teils da und so wurden wir gleich in Empfang genommen.
                      Nach ein paar Minuten Smalltalk wurde ich auch gleich aufgefordert mit meinem R33 rein zu fahren, zwecks angekündigter Mängel an meinem Auto. Sofort wurde mir geholfen, ohne wenn und aber! So stellt man sich Service vor. Kurzer hand wurde bei mir Consult rangestöpselt und die Zündung neu eingestellt -> Probefahrt, TOP. Den Abend haben wir dann ruhig ausklingen lassen, es wurden noch ein paar kleinigkeiten an Kundenfahrzeugen erledigt.
                      Am nächsten Tag ging es gleich an meiner Karre weiter, ohne rumzicken oder sonst was. Zahnriemen wurde neu gespannt und eingestellt, neue Keilriemen drauf und nochmals Zündung und Standgas eingestellt.
                      Am nächsten Tag habe ich mich dann mit Thomas an mein Getriebe gemacht. Das haben wir dann auch in einer Nachtschicht aus und wieder eingebaut. Mein Getriebe war breit, also hat Thomas OHNE auch nur einmal mit der Wimper zu zucken mir ein neues (gebrauchtes) Verschafft und als Extra noch eine neue Kupplung ans Herz gelegt. Gesagt, getan, alles drin.

                      Also ich kann nur sagen, als Kunde, wie auch als Freund: Dort wird einem geholfen wo es geht. Es wird alles versucht um einen zufrieden zu stellen.

                      Kommentar


                      • #71
                        so kennen wir ihn ;) , netter Bericht!

                        hoffe du bleibst den Rest des Jahres von so welchen Überraschungen verschont^^

                        Kommentar


                        • #72
                          Hallo so bei mir war es gestern soweit. Wir sind am Freitag losgefahren (600km) und sind ca um 2:00 bei der cusinin vom Kolegen angekommen haben 7 Stunden geschlafen. Um 9:00 sind wir aufgestanden packten unsere Sachen und machten uns auf den Weg richtung Thomas. 10:00 sind wir bei Thomas angekommen und er hat uns sehr herzlich begrüsst.. Dann gingen wir in die Halle und da Stand auch mein R32 GTR.. Ich konnte mein Lächeln nicht mehr verbergen xD. Er hat mir alles erklärt dann haben wir denn Papier kramm erledigt und den rest des aufenthalts bei Tj-Imports haben wir geredet was das zeug hält xD.
                          Also Jungs/Mädels ich kann euch eins sagen und das ist das der Thomas echt ein SUPER NETTER TYP ist und alles dafür macht das die Kunden Glücklich sind. Und das hat er bei mir geschafft xD

                          DANKE nochmals Thomas für alles, ich hoffe das es dich noch lange gibt..

                          Schöne Grüsse aus Österreich/Vorarlberg

                          Mario

                          Kommentar


                          • #73
                            Hallo Mario,

                            das freut mich zu hoeren und dem entnehme ich das ihr Heil angekommen seit :-) .... Hoffe du bist Zufrieden und wirst noch viel Spass haben mit dem Wagen. Ansonsten bleiben wir in Kontackt und wenn ihr bei der cousine wieder seit anrufen ;-)

                            Gruss Thomas
                            sigpic
                            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                            Kommentar


                            • #74
                              So dann werd ich auch mal kurz berichten.;)
                              Hatte letzte Woche kurz mit Thomas gesprochen wegen passenden Zündspulen + Zündkerzen für meinen Sky.
                              Leider musste alles sehr schnell gehen da ich die Spulen diese Woche noch brauchte.
                              Also gesagt getan kurz mit Thomas am Freitag gesprochen was er mir empfehlen kann. Dann wegen den Preisen gefragt und ob er die Teile da hat.
                              Samstag ne Mail bekommen das alles da ist. Sonntag hab ich das Geld überwiesen und Mittwoch morgen war das Paket da.
                              Also noch besser geht es garnicht.
                              Nochmal ein Riesen Dankeschön an Thomas für die schnelle Hilfe.
                              Kann ihn also nur weiterempfehlen.

                              Kommentar


                              • #75
                                Ich geb auch ma ein feedback ab ;)

                                ich hab im juni bei tj einen r33 gtr gekauft und nach der wohl schlimmsten nerverei wann er denn endlich fertig und zu mir kommt war es im Oktober dann endlich sowet er war da und alles wie besprochen wunderbar. und trotz meiner vermutlich sehr penetranten nerverei teilweise blieb er immer locker, wo ich sagen muss wenn mich jemand so nerven würde würd ich den wahrscheinlich erschiesen wollen :P. jo das mal dazu echt top mann der tommek mehr kann man net sagen ;)

                                Gruss Thrysten
                                Besucht uns auf Facebook :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X