Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TJ-Imports Feedback Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Also ich hab meinen R33 auch über Thomas bezogen :) Wirklich sehr netter und fairer Kerl. Habe vor ein paar Woche bei ihm angefragt, ob er mir einen Ölkühler, sowie neue Gauges und Boost Controller einbauen kann. Gesagt, getan hat er die Klamotten bestellt. Er hat mir wirklich einen fairen Preis gemacht und bin mit der Ware wirklich zu Frieden. Der Einbau hat ein wenig länger gedauert, da er leider erkrankte, aber das war net so tragisch :) Die Sachen wurde alle sehr gut eingebaut und es funktioniert alles tadellos. Ich würde Thomas wirklich jeden weiter empfehlen, die einen Importwagen suchen und fachgerechten Umbau benötigen :)

    MFG
    Daniel

    Kommentar


    • #47
      ich überlege schon ins Ruhrgebiet zu ziehen, nur um in seiner Nähe zu sein <3 ;)

      Kommentar


      • #48
        Hahaha wie süss Tobi ...
        sigpic
        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

        Kommentar


        • #49
          Also ich muss auch sagen das der thomas ein sau netter typ ist.

          Habe gerade heute eine anzahlung gemacht bei thomas. XD

          Hehe freu mich schon wenn ich mein auto bei dir holen kann xD

          Kommentar


          • #50
            Stell endlich mal Bilder des R33 rein :P

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Siccario Beitrag anzeigen
              ich überlege schon ins Ruhrgebiet zu ziehen, nur um in seiner Nähe zu sein <3 ;)

              Langsam wirds bissl warm hier im Forum...*lach*
              Es blutet...also kann man es töten

              Kommentar


              • #52
                Hab Thomas zwar nur nen HKS Pott verkauft, aber dazu muss ich sagen - selten so ne schnelle Transaktion gehabt^^....2 PMs geschrieben - Onlineüberweisung und Paket ging heute gleich raus^^....so stell ich mir das vor!!!

                Spitzen Kerl;)

                Gruß marco
                ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                dann hast du von Autos keine Ahnung

                Kommentar


                • #53
                  Hey, ich überleg auch schon in seine Nähe zu ziehen ;-)
                  Erfolg basiert nicht auf Glück.
                  Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                  -Haters gonna Hate-

                  Kommentar


                  • #54
                    Hahaha ihr seit alle dem TJ-Virus verfallen ....XD .... ihr seit einfach zu geil ....

                    @Bamboocha... Bissel warm ist untertrieben wuerd ich sagen XD ... kannst dich gerne mal dabei gesellen haha
                    sigpic
                    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                    Kommentar


                    • #55
                      ich pack grad die koffer... in der halle is doch noch platz für nen untermieter oder? :D

                      du hast den hks muffler gekauft?? nur so oder für wen bestimmtes?
                      passtder unter meinen sky? ^^ kann man da nen auspuf selberschustern oder meckert der tüv dann?
                      Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                      Kommentar


                      • #56
                        Letzten Sonntag war es endlich soweit und ich konnte meinen R33 gtst beim Thomas abholen.
                        Als wir dann an der Halle angekommen sind hat mich der Sky wie aus dem Ei gepellt angestrahlt.
                        Der Papierkram war schnell erledigt und nach ausführlicher Einweisung in das ganze Zusatzspielzeug gabs noch nen netten Plausch bei ner Limo in TJ´s gemütlichen Büro, wo man sich wie zuhause fühlt ^^
                        Auf der Heimfahrt habe ich dank dem Sky das Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen..

                        Wie kann man bei solchen Autos zu so fairen Preisen, gepaart mit der Kundenbetreuung nicht an dem TJ- Virus erkranken? xD
                        Ja Thomas, bist wie ich in deiner Halle schon meinte n netter Kerl und ein guter " Junge " :-D
                        Wenns nicht so weit wäre , würde ich öfter mal bei dir in der Halle vorbei schauen..

                        Gruss, Lars

                        Kommentar


                        • #57
                          Juhuuuuuuuu mein Skyline ist daaaaa. Schnell schnell Tüven ... Ich will fahren fahren fahren. Ich bin schon viele geile Kisten gefahren aber dieses Auto ... WoW ein Traum :DDDD Gut das es den TJ Virus ganz in meiner Nähe gibt ........ Aber jetzt heisst es für mich noch abwarten und TEE trinken :-)

                          Kommentar


                          • #58
                            Jawoll =D. Das ging echt fix :D. Anzahlung gegeben, Sky gefunden und angezahlt....oah verdammt :D. Ich hasse warten! Echt top arbeit bist jetzt von TJ =).

                            Kommentar


                            • #59
                              4-6 Wochen sinds noch bei mir... Thomas, mach dass das Schiff schneller fährt!
                              Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                              Kommentar


                              • #60
                                Am Freitag habe ich meinen Skyline 34 beim Thomas abgeholt. 1 Woche zuvor ist das Auto angekommen. Geschlagene 6 Tage brauchte er nur um das um zusetzten was ich wollte. Er nahm sich sehr viel Zeit für mich. Das Auto ist der absolute Hammer. Die Carbonhaube ist ein Traum und die vielen anderen Dinge die ich Umgebaut haben wollte sind der WAHNSINN!!!!!! Ich bekomme während der fahrt mein lächeln nicht mehr aus dem Gesicht. Die Tachonadel überholt meinen KM-Stand. D.h. er ist offen und geht gut auf die 250 km/h zu.
                                Super Service, super Auto und ein super Typ. Zuletzt nicht zu vergessen das echt der Preis stimmt.

                                Danke Thomas

                                Gruß Chris

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X