Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute Leistungen muss man erwähnen RSC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gute Leistungen muss man erwähnen RSC

    Ich wollte hier mal meine Erfahrung teilen die Ich als Neukunden bei RSC in Forst bei Mannheim gemacht habe. Nachdem ich 2 Motorschäden unmittelbar nach Besuch meiner ersten Tuningfirma hatte und auch die letzte gepfuscht hat bis zum geht nicht mehr wurde mir RSC empfohlen.

    Ich will es so kurz halten wie möglich.

    Alle Vereinbarungen wurden eingehalten, ich wurde immer über Neuigkeiten etc. informiert. Die Erreichbarkeit war auch super trotzdessen das die Hütte bei denen wortwörtlich voll war.

    Ich kann wirklich sagen das mein GTR zum ersten Mal in 13 Jahren Besitz nun richtig gut läuft. Ich war völlig perplex als ich zu Hause sogar festgestellt habe, dass kein Ölfleck unter meinem Auto zu finden war.

    Zudem hatte ich immer das Gefühl das mein Auto vernünftig behandelt wurde, da ich weder Sushi Stäbchen oder Cola Flaschen nach Auslieferung des GTR im Innenraum finden konnte. Dies musste ich feststellen ist bei der ein oder anderen Firma in Deutschland nämlich nicht selbstverständlich.

    Bei Abholung ist man sachlich und vorallem transparent mit mir das Auto nochmal durchgegangen und selbst der Werkstattleiter hat sich meiner Fragen angenommen und alles vernünftig beantwortet.

    Ich kann nur sagen ich hätte mir viel Geld und Ärger Sparen können wenn ich gleich da hin gegangen wäre.

    In diesem Sinne danke an das Team von RSC.

  • #2
    Das liest sich doch super. Hoffentlich ist das auch ein Langzeit Zustand sodass dein Auto nun keine Probleme mehr hat.

    Drücke dir die Daumen mit der anderen Sache und hoffe das es da noch eine Einigung gibt. Kannst uns ja auf dem Laufenden halten.

    Kommentar


    • #3
      Mein R35 GTR war auch bei RSC.
      Das Mapping ist aller erste Sahne!
      Sogar andere GTR Tuner sind mit dem Ergebnis zufrieden.
      Super netter Umgang und Termin wurde eingehalten.
      Kann auch nur gutes berichten.

      Gruß, Thorsten
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Johnn Beitrag anzeigen
        Ich wollte hier mal meine Erfahrung teilen die Ich als Neukunden bei RSC in Forst bei Mannheim gemacht habe.
        Ich bin von RSC auch sehr überzeugt. Mein Wagen ist seit seinem Import nur bei RSC gewartet und repariert worden. Das größte Unterfangen war die Instandsetzung des Motors 2017. Die Arbeit, Kompetenz und der Umgang mit- und untereinander sprechen Bände. Du bist bei den Jungs sehr gut aufgehoben. :)
        If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

        Kommentar


        • #5
          Kann ebenfalls positives berichten.
          Mein Fahrzeug wurde dort sehr kurzfristig nachgemappt für eine Abgasuntersuchung.
          Ein Jahr später wurden kostenfrei per Remote (Tablet mit mobilem Internetzugang an die ECU angeschlossen) auf meinen Wunsch noch Werte in der ECU geändert.

          Wenn ich näher dran wohnen würde, wäre ich dort öfter Kunde.

          Kommentar

          Lädt...
          X