Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nightspeed Racing Service Feedback Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nightspeed Racing Service Feedback Thread

    Hallo alle zusammen,
    ich habe vor mir ein Auto über Nightspeed Racing Service importieren zu lassen.

    Wie sind eure Erfahrungen mit der Firma? Habe leichte bedenken da ich gehört habe dass man viel Geld anzahlen soll.
    Bin euch also um jede Hilfe und jeden Erfahrungsbericht sehr dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen, Chris.

  • #2
    Hallo Chris,

    das Problem ist halt, wenn viele Leute gleichzeitig ein Auto kaufen ist das für den Importeur schwer stemmen.
    Mit einer etwas höheren Anzahlung macht es das dem Händler wesentlich einfacher.
    Stell Dir vor, du musst für 5 Autos jeweils 10.000€ vorstrecken, das ist schon ein ziemlicher hoher Aufwand und ein großes Risiko.


    Wenn Du es nicht weit nach Hamburg hast, fahr doch einfach mal hin, sprich mit Robert, schau dir alles an und mach Dir ein eigenes Bild.
    Du wirst eine Rechnung bekommen, auch über deine Anzahlung. Kannst dich ja auch gerne auf der FAcebook Seite umsehen oder ruf Robert an.

    Robert ist auch des öfteren selbst in Japan und sucht dort höchst Persönlich nach Autos, das nächste Mal im April wenn ich mich richtig erinnere.

    Ich habe versucht alles so wertungsfrei wie möglich zu schreiben, weil ich Robert ja auch persönlich kenne.
    Mein Rat wäre, fahr hin, oder wenn es zu weit ist, ruf an und mach dir dein eigenes Bild.

    Kommentar

    Lädt...
    X