Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MPS Engineering Feedback Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hi,
    ich wollte hier kurz mein Feedback zu MPS da lassen. Ich habe bei MPS die Kupplung tauschen lassen und den Wagen dann abstimmen lassen. Es hat alles wunderbar geklappt und alle Termine wurden eingehalten. Die Leute, die dort arbeiten sind auch alle super nett und man fühlt sich sofort wie zuhause :D. Preis-Leistung passt :)

    Kommentar


    • #47
      am 26.03.2014 habe ich mir ein Dichtungssatz für Zylinderkopf bestellt ,der Satz kamm nach ca. 2 wochen leider war die Zylinderkopfdichtung beschädigt und war nicht zu gebrauchen,nach kurzem Anruf war mps gleich damit einverstanden die Dichtung zu tauschen nach knapp einer Woche kam die zweite Dichtung deider auch beschädigt war weil sie nicht Fachgerecht verpackt war also musste ich wieder anrufen und um tausch beten,zu erst hieß es nach paar Tagen die Dichtung sei unterwegs zu mir nach einer woche fragte ich nach sendungsnummer dann hieß esdie wurde doch nicht verschickt da sie keine mehr auf lager hatten, also wurde die dichtung noch mal bestellt, es sind wieder zwei wochen vergangenen und die kam nicht, da ich nicht mehr länger warten konnte habe ich eine Dichtung wo anders gekauft die sehr sehr sorgfältig verpackt war, nun hatte die Dichtung von mps abbestellt und die Frau am Telefon war damit einverstanden mir den Differenz auszuzahlen was bis HEUTE NOCH NICHT NICHT GESCHAH, ich habe mindestens5 emails geschrieben und per Post habe ich die Firma mps angeschriebenmit der bitte um rückzahlung, leider bekam ich bis heute keinen Antwortund ich bin sehr sehr enttäuscht und werde woll weitere Wege einleiten müssen weil ich nicht einsehe das man monate Lang auf Geld warten muss, ach übrigens für rückversand musste ich auch zwei mal zahlen da kein retourschein lag

      Kommentar


      • #48
        Servus,
        Möchte mir hier nur ungern etwas luft verschaffen aber leider weiß ich momentan echt nicht was ich noch tun soll.
        Ich habe am 08.05.14 einen Plug&Play Upgrade Turbo bei MPS bestellt für meinen R34 nach vorheriger telefonischer Rücksprache wurde mir versichert das dieser auf Lager ist und innerhalb 24std. lieferbreit wäre. Ich habe sofort die Überweisung getätigt und nach einem weiteren Telefonat wurde mir am 13.05.14 bestätigt das der Geld eingang bei MPS erfolgt ist. Bis heute hat sich bei MPS nichts getan selbst nachdem ich eine Woche lang täglich dort angerufen habe wurde mir nichts weiter gesagt als das der Turbo im Depot lagert und die Dame am Telefon auf eine Rückmeldung wartet und sich melden würde sobald sie mehr weiß. Ich habe nicht umsonst dort vorher angerufen und nach einem Liefertermin gefragt. Selbst meine Teile aus Japan sind schneller hier, ich bin wirklich sehr enttäuscht darüber das eine Firma aus DE die ja eigentlich einen guten Ruf hat so einen schlechten Service bietet.

        Kommentar


        • #49
          Mein Reden, der Anwalt wurde auch schon zugeschaltet

          Kommentar


          • #50
            Falls es jemanden interessiert
            ich warte immer noch auf meinen Turbo. Beim letzten Anruf habe ich nach einer Sendungnummer gefragt da ja laut MPS alles schon vor Wochen verschickt wurde aber es wohl angeblich bei DHL festhängt. Also Sendungsnummer mal eingegeben bei DHL und wie schon erwartet nichts zu finden laut DHL existiert diese Nummer nicht. Merkwürdig allein schon das bei der Bestellhistorie bei MPS nicht mal vermerkt wurde das es versendet wurde sondern immer noch " ware noch nicht versendet " angegeben ist.

            Kommentar


            • #51
              Ich habe eine zwiegespaltene Meinung von MPS.

              Einmal habe ich die verstärkten Krümmerbolzen bestellt. Hier hat alles wunderbar geklappt, zügige Lieferung, Bolzen sind top. Alles tutti .



              Beim zweiten Mal war ich auf der Suche nach Zahnriemen und Spannrollen. MPS hatte unter der "101-00032" einen OEM-Zahnriemensatz angeboten. Stand auch explizit drin "OEM-Zahnriemensatz für einen Nissan Skyline". Abgebildet sind ja auch die Nissan-Kartons von dem Rollen. Und ich wollte unbedingt OEM, zum einen natürlich wegen der Qualität, zum Anderen wegen der Markierungen auf dem Zahnriemen. Preis passte, also bestellt.

              Was kam war NICHT OEM. Weder der Zahnriemen, noch die Spannrollen. Kamen auch nicht in der OEM-Verpackung, wie auf dem Foto gezeigt. Ich habe dann angerufen, hatte die hier schon genannte Dame am Telefon. Sie sagte mir "Natürlich ist das nicht OEM, das würde deutlich mehr kosten". Nachdem ich ihr gesagt hatte, dass in der Artikelbeschreibung explizit OEM steht sagte sie mir, dass sie sich informiert und in 1 Stunde zurück ruft (ich brauchte die Antwort eilig).

              Nach 4 Stunden (und zwischendurch Nerven durch Anrufe) hatte ich eine Antwort bekommen. "OEM war nicht mehr vorrätig, wir haben dann um zügig liefern zu können Nicht-OEM-Teile ausgeliefert. Haben aber dieselbe Qualität. OEM-Zahnriemen hat auch nicht immer die Markierungen. Falls das für Sie nicht ok ist können Sie die Sachen zurückschicken und sich das Geld erstatten lassen".

              Warum wird ohne Rücksprache einfach was anderes ausgeliefert ?! Sollte der Kunde nicht vorher sein OK dazu geben ? Teile vom Nachrüster sind idR billiger, bzw. haben auch nicht die gleiche Qualität. Wenn mir also eine "schlechtere" Qualität geliefert wird würde ich schon erwarten, dass da MPS ein Stück auf mich zukommt...
              Jetzt hatte ich nur das Problem, dass ich extra Urlaub genommen hatte, um die Sache zu erledigen (zeitlich bei mir und der Werkstatt immer was schwierig). Und mal abgesehen davon, dass ich auf Nachbesserung hätte bestehen können (schließlich hatte ich OEM bestellt) hatte ich einfach keine Zeit mehr das Spiel durchzumachen und woanders zu bestellen. Zähneknirschend habe ich die Sachen behalten, aber die Sache weiter im Auge behalten.
              Und was ist passiert ? Nach kurzer Zeit hat MPS den Titel und die Beschreibung des Artikels geändert und jeweils das OEM rausgenommen. Aber immerhin ist noch nicht Abbildung mit den OEM-Kartons der Spannrollen drin.

              Anscheinend war die erste Aussage der Dame korrekt (OEM ist teurer) und MPS hatte eine fehlerhafte Artikelbeschreibung. Das nicht einfach zuzugeben sondern mir stattdessen im Nachhinein eine andere Story aufzutischen und die Beschreibung des Artikels dann ein paar Tage später zu ändern hat mich schon echt geärgert. Das wirkt auf mich wenig professionell .

              Davon abgesehen sind die Teile verbaut und scheinen auch ok zu sein.

              Kommentar


              • #52
                Ich war bei MPS gewesen um meinen Wagen abstimmen zu lassen.
                Die Mitarbeiter waren alle freundlich und Philipp hat super Arbeit geleistet beim mappen und
                auch bei meinem Elektro Problem mit dem Power FC konnte er mir helfen. Nochmals Danke dafür :)
                Kann das Team nur empfehlen

                Kommentar


                • #53
                  Also nur zur Info für die die hier mitlesen
                  Der Turbolader wurde am 11.07 geliefert. Als kleine Entschuldigung würde ich mal so sagen war ein OEM ÖL-Filter beigelegt

                  Kommentar


                  • #54
                    2 Monate Wartezeit und ein Ölfilter als Entschädigung?
                    Das nenne ich lächerlich..

                    Kommentar


                    • #55
                      warte immer noch auf die aktuellen preise für einspritzdüsen

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                        2 Monate Wartezeit und ein Ölfilter als Entschädigung?
                        Das nenne ich lächerlich..

                        aber..aber..aber.. sie waren doch nett ...

                        Kommentar


                        • #57
                          Hallo zusammen,
                          ich warte nun auch mehrere Wochen auf mein GTR Logo.
                          Die Dame bei MPS ist zwar nett und legt mir nun ein paar Aufkleber dazu, trotzdem hat es einen Beigeschmack.
                          Vor allem, weil sie die Schuld auf DHL schob, mir aber keine Tracking-Nummer nennen konnte, sondern nur, dass DHL das Paket verschlampt hat...
                          Naja, hauptsache es kommt noch an.

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Stefan-R33 Beitrag anzeigen
                            So, muss mich kurz entschuldigen für meinen Beitrag. Es war nicht ganz fair dies so zu schreiben, ohne vorher mit MPS zu sprechen. Deswegen wurde dieser auch wieder gelöscht. Für die Jenigen die ihn gelesen haben sei gesagt, dass man sich innerhalb von 10min gemeldet und eine faire Lösung angeboten hat. Ich werde mich nach dem Abschluss des Problems wieder mit einem Feedback melden.
                            Also, um das hier wie angekündigt abzuschliessen. Nach dem Telefonat gab es noch einige Sachen zu klären und abzustimmen. Dies funktionierte gut und vorallem ging es recht zügig. Ebenfalls kam man mir von seitens MPS fair entgegen.
                            Von dem her: Ende gut, alles gut.

                            Kommentar


                            • #59
                              Zwar etwas Spät aber immerhinn
                              Ich habe mir anfang des jahres auch einen Sky bei MPS gekauft und muss sagen ist alles top gelaufen bin sehr zu rieden auch wenn der motor ein leichtes Öl problem hatte was nicht weiter schlimm war da dies auf garantie lief und Markus den wagen sogar bei mir zu hause abgeholt hat und mir nen Leihwagen zur verfügung stellte / 200Km von mir bis zu MPS)

                              Von daher kann ich bis her nur Positives feedback an MPS Engineering geben und hoffe auf eine weitere gute Zusammenarbeit

                              Lg Daniel

                              Kommentar


                              • #60
                                Habe am 23.03. eine Mail mit einer Kabelbaumanfrage geschickt. Ist die Mail eventuell im Spam gelandet? :/
                                If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X