Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

High Import Performance Feedback Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Vielen Dank für die super schnelle Lieferung...Nächste Bestellung kommt garantiert...:)
    Es blutet...also kann man es töten

    Kommentar


    • #47
      Super Service Die Zylinderkopfdichtung war sehr Professionell verpackt, und kam schnell an super weiter so, Vielen Dank

      Kommentar


      • #48
        Mein Feedback zu H.I.P. ist eigentlich durchweg positiv. Der Kontakt zu Uwe ist wunderbar (meistens über Whatsapp :D) und er gibt einem auch immer schnell eine Antwort, wenn er kann. Das schönste finde ich, dass ich auch über Whatsapp Teile bestellen kann. Ich weiß zwar nicht wie er es macht, aber die Rechnung habe ich sehr schnell im E-Mail Postfach. Glaube er wurde auch schon der Lucky Luke des Rechnungs schreibens genannt :D. Wenn nicht, dann jetzt ;). Bis auf eine Kleinigkeit kam bei mir immer alles schnell an.
        Das Einzige, was er noch verbessern könnte, wäre der Kontakt via Mail. Will seit einiger Zeit einen ungefähren Kostenplan für einen Umbau haben (man muss ja auch etwas planen können), leider kam bisher noch nix. Zeige diesbezüglich allerdings auch Verständnis, da die Jungs viel zu tun haben.

        Fazit: H.I.P. ist empfehlenswert, sie wissen was sie tun, auch wenn man ab und zu etwas warten bzw. mal nachfragen muss.

        Kommentar


        • #49
          Feedback:

          Ich habe über Benjamin ein GTR Emblem gekauft, nicht Wildes eben, ging alles Wunderbar und Versand war Super.

          Aber ich muss "icetebe" recht geben bezüglich Kontakt über E-Mails und Kostenaufstellung.
          Ich habe auch schon mehrmals Angefragt über eine Kostenaufstellung bezüglich einiger Wartungsarbeiten, leider wurde nie richtig darauf geantwortet.
          Finde ich persönlich schade, da auch mal ein Mapping ansteht, und ihr wirklich in meiner Nähe seid, habe ich bis jetzt noch niemanden damit Favorisiert.

          Kommentar


          • #50
            Auf welche email hattest du den angefragt?

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #51
              Das war die E-Mail mit dem Zahnriemenwechsel und der Wasserpumpe. Habe zweimal angefragt, mir wurde gesagt das in den nächsten Tagen ein Kostenaufstellung erfolgt, aber ich habe leider nie etwas erhalten...

              Kommentar


              • #52
                Wieso fährst du nicht flott vorbei, wenn du eh um die Ecke wohnst? Persönlich ist immer besser wie dieses komische Internet. Gute tuner schrauben an Autos und sitzen nicht am PC rum.
                sigpic

                Kommentar


                • #53
                  Schreib mir eine email werd ich morgen machen

                  marc@high-import-performance.de

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #54
                    Gute tuner schrauben an Autos rum und sitzen nicht am PC? Wtf? In der Zeit von Smartphones und email Accounts? Außerdem sollte ein Betrieb täglich seine Mails checken wenn er Kontakt anbietet, ob eine zwei Mann Bäckerei oder ein Tausendmannbetrieb. Finde (meine persönliche Meinung), nichts schlimmer als das auf Kundenanfragen nicht geantwortet wird 😊
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #55
                      Ich sehe es lieber das Anfragen per email kommen und nicht per Facebook, Whatsap oder so. Dann kann man es der Reihe abarbeiten. und es ist übersichtlicher.

                      Mfg Marc

                      sigpic

                      Kommentar


                      • #56
                        Mir Smartphones meinte ich eigentlich den Zugriff auf seine Mails 😊 Facebook und Whatsapp ist natürlich nicht gemeint gewesen. Finde nur solche Aussagen in einem Feedback Thread, dass Tuner nicht dauernd am PC sitzen, es aber um Erreichbarkeit geht und dass ist auch ein wichtiger Part von Support, unpassend, auch wenn viele sich hier gut kennen in der Gemeinde und es vlt nicht immer sooo eng gesehen wird von einigen 😉😊
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #57
                          Naja, kann ja jeder sehen wie er will. Meine Tuner rufe ich an oder fahre persönlich vorbei. Gerade wenn man das Auto nicht mal kennt oder gesehen hat, dürfte es schwer werden, immer das passende Angebot via Mail zu machen. Ich bin da aber wohl nur etwas altmodisch.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #58
                            Nein, dass ist auch in Ordnung, jeder wie er für sich persönlich denkt aber z. B. Für bestimmte Arbeiten gibt es genauso AWs wie für einen popeligen Golf. Wenn aber Teile benötigt werden braucht man nicht unbedingt 150 km zu fahren um nach dem Preis für diese zu fragen oder einen Zahnriehmenwechsel, nur weil niemand auf die Mails antwortet. Sonst geb ich dir Recht dass für spezielle Dienste es besser ist vor Ort direkt zu sein und die individuellen Wünsche wie z. B. Leistungssteigerungen durch zu sprechen
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #59
                              Ich sehe das auch wie Mic - emails kommen viele am Tag an, 50% sind müll und auf alle ein ausfühliche Antwort zu geben nimmt viel Zeit in Anspruch - von die Anfragen die geantwortet sind kommen vielleicht 20% vorbei mit ihr Geld.

                              Andersrum bei Telefonate oder Besuch - das zeigt der Tuner das der Kunde es ernst meint - also wird Zeit genommen ins Detail zu gehen...

                              So ist meine Erfahrung.

                              Kommentar


                              • #60
                                High Import Performance hat sich bereits schnellstmöglich um mich gekümmert. Das war Fix und Informativ. Vielen Dank an Marc für sein Engangement.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X