Ich denke mal eher dass Chris meine Aufzählung ergänzen wollte.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nissan Skyline R34 GTR M-Spec by GL-Imports
Einklappen
X
-
-
Wollte nur dem Skylinesusky sein Aufzählung erweitern ,der Omori S1 wurde bei uns Tüv abgenommen ;)J-Spec TÜV und Import Spezialist
www.rhd-speedmaster.de
Kommentar
-
Ein Z-Tune muss endlich denn Weg zu uns finden :P Oder noch seltener ein V-Spec II N1, welchen ich persönlich am liebsten auch selber besitzen würde!Skyline GT-R BNR34 V-Spec II
Kommentar
-
Den V-Spec 2 N1 könnte ich dir besorgen ;)J-Spec TÜV und Import Spezialist
www.rhd-speedmaster.de
Kommentar
-
@Drifter: Sehr schönes Auto, die Lederausstattung sieht echt gut aus.
Wird das Fahrzeug vom Kunden hier im Forum noch genauer vorgestellt?
@speedmaster: Der Kaufspreis beläuft sich da sicher Jenseits von gut und böse. Oder? :)lg Dr!ver
Kommentar
-
Zitat von speedmaster Beitrag anzeigenDen V-Spec 2 N1 könnte ich dir besorgen ;)Skyline GT-R BNR34 V-Spec II
Kommentar
-
Ich möchte hier den Thread nicht vollspammenJ-Spec TÜV und Import Spezialist
www.rhd-speedmaster.de
Kommentar
-
@Dr!ver
Natürlich werde ich den m-spec hier ausführlich vorstellen, ist doch Ehrensache,
nachdem ich hier im Forum schon so lange angemeldet bin, soll nun bald auch die "owner-Freischaltung" erfolgen. :-)
Sobald er da ist, werde ich ausführlich berichten wie alles abgelaufen ist und Fotos einstellen.
Patrick hat mir einen link gegeben, wenn der Wagen verladen worden ist kann ich online verfolgen, wo der Dampfer mit dem m-sepc sich
momentan befindet und wann er in Bremerhaven eintrifft.SPANNUNG :-)
Grüße aus dem Rheinland
OlliGrüße aus dem Rheinland
Kommentar
-
Skyline Owner
- 03.05.2007
- 2631
- Schweiz und Deutschland
- Nissan Skyline R34 GTR, Nissan Skyline R33 GTR, Nissan Skyline R32 GTR, Nissan 200sx S13 uvm :-D
- Send PM
Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigenJetzt fehlen nur noch ein paar BNR34 trackbitches^^
Kanns ich nur noch um Jahrzente handeln ^^ Bei mir zumindestens
Kommentar
-
Grüße aus dem Rheinland
Kommentar
-
Dacht ich mir auch, ist zwar nicht gerade billig, aber für den Zustand echt ein guter Preis. Wenn der gepflegt wird steigt der Wert ja noch.
Schönes Auto, pass gut darauf auf!
Kommentar
Kommentar