Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline´s auf den Auktionen in Japan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist fuer 561000yen raus gegangen ....
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

    Kommentar


    • Hier mal was anderes :D



      Yamaha VehiCool
      50ccm Minarelli Motor
      9000km

      Auktion ist schon heute Nacht also schnell zuschlagen xDD
      Hätte bei Interesse noch nen 70ccm Satz im Angebot^^
      Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

      Kommentar


      • Verschiffung, Zoll und MwSt wahrscheinlich teurer als die Krücke selbst? :-D

        Kommentar


        • Definitiv :) Könnte auch Traktoren, Rasenmäher, Bagger, Gabelstapler etc rüberholen xD
          Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

          Kommentar


          • So Mädels, Schlüpfer festhalten ! Wurde gerade auf dieses Schätzchen aufmerksam gemacht!

            2002er Nissan Skyline R34 GTR V-Spec 2 Nür, Grade 5A mit 3640 !!!! Kilometern





            Wer den best erhaltensten GTR der Welt haben will möge sich melden :D
            Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

            Kommentar


            • Wo war nochmal der Link zum Seelen verkaufen?



              Das ist Geldanlage at its finest würd ich ma sagen! Der Besitzer wird einige Prozente Gewinn machen im Vergleich dazu was er vor 11 Jahren bezahlt hat.

              Kommentar


              • @ Knabbr: Der V-Spec 2 Nür hat damals 55.000€ gekostet. Wenn man bedenkt das man 55.000€ zu den damaligen 3% Festgeldkonto angelegt hätte müsste man jetzt 75.000€ für den Wagen adäquat bekommen. Denkst du wirklich das jmd 75.000€ für einen neuwertigen Skyline bezahlt?! ;)

                @ Drifter: Schlag dem Besitzer einen Tauschgeschäft vor. Ich biete einen M-Spec Nür mit lediglich 23.000 km ;)

                Kommentar


                • Zitat von kaylafat Beitrag anzeigen
                  @ Knabbr: Der V-Spec 2 Nür hat damals 55.000€ gekostet. Wenn man bedenkt das man 55.000€ zu den damaligen 3% Festgeldkonto angelegt hätte müsste man jetzt 75.000€ für den Wagen adäquat bekommen. Denkst du wirklich das jmd 75.000€ für einen neuwertigen Skyline bezahlt?! ;)

                  @ Drifter: Schlag dem Besitzer einen Tauschgeschäft vor. Ich biete einen M-Spec Nür mit lediglich 23.000 km ;)
                  Hätte jetzt sogar mit 85.000 - 90.000 € gerechnet o.O

                  Von dem gibts ja schließlich nur 750 Stück und die waren doch damals innerhalb von 48h ausverkauft.

                  Und du musst von deinen 75.000 € die Inflation abziehen.

                  Wenn die Seite/Angebote seriös ist habe ich hier einige neue GTRs gefunden:
                  http://www.japaneseusedcars.com/auct...3A8461030.html
                  http://www.japaneseusedcars.com/auct...2A9592040.html
                  http://www.japaneseusedcars.com/auct...2A3162070.html
                  http://www.japaneseusedcars.com/auct...2A3162070.html

                  Kommentar


                  • 2002er Nissan Skyline R34 GTR V-Spec 2 Nür, Grade 5A mit 3640 !!!! Kilometern
                    Wurde für 7.550.000 Yen verkauft.
                    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                    Kommentar


                    • Da haben wir es! Der Wagen wurde für umgerechnet 55.000€ verkauft. Somit ist es erwiesen das er nicht als Kapitalanlage dient. Der Verkäufer hat lediglich seinen Kaufpreis zurückerstattet bekommen. Und sichtlich Spaß hat er wohl nicht damit gehabt, wenn er nur 3500km gefahren ist o.O

                      Kommentar


                      • Aber wen der jetzige Käufer Alles richtig macht hat er ne gute Geldanlage in ein paar Jahren ;)
                        Wen man den jungtimer und Oldtimer Markt so betrachtet...
                        Nicht "wieso?", sonder "warum nicht?!"

                        Kommentar


                        • Zitat von kaylafat Beitrag anzeigen
                          Da haben wir es! Der Wagen wurde für umgerechnet 55.000€ verkauft. Somit ist es erwiesen das er nicht als Kapitalanlage dient. Der Verkäufer hat lediglich seinen Kaufpreis zurückerstattet bekommen. Und sichtlich Spaß hat er wohl nicht damit gehabt, wenn er nur 3500km gefahren ist o.O
                          Bin da kein Experte, hätte nicht gedacht dass noch "soviele" neuwertige Skylines auf dem Markt sind.

                          Kommentar


                          • Ich finde es auch sehr erstaunlich das es überhaupt einen Skyline mit weniger als 5.000km auf der Uhr zum Verkauf gibt. Das sind bestimmt Sammlerstücke, die nur in der Garage stehen. Okay ich bewege meinen auch nur bei schönem Wetter und wenn die Freundin drin sitz ;) Ich denke so in 10-20 Jahren, wenn man ein H auf dem Kennzeichen stehen hat und neue Autos nur noch mit E-Antrieb herumfahren, könnte ein sehr gut erhaltener R34 GTR M- oder V-spec an die 100.000€ einbringen. Zumindest hoffe ich das dann o.O
                            Bis dahin kann man mit so einem Auto auch Spaß haben ;)

                            Kommentar


                            • Die Wahrscheinlichkeit wird in unseren Breitengraden relativ gering sein. Diese Fahrzeuge sind in Europa bei wirklichen Sammlern weniger gefragt. Da geht es eher um Porsche, Ferrari und co. ;-)

                              Kommentar


                              • Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                                Die Wahrscheinlichkeit wird in unseren Breitengraden relativ gering sein. Diese Fahrzeuge sind in Europa bei wirklichen Sammlern weniger gefragt. Da geht es eher um Porsche, Ferrari und co. ;-)
                                Nur werden sich die meisten fragen, was das überhaupt für ein Auto ist. Ferrari, Porsche und Co. erkennste doch schon in der Ferne.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X