Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eingetragener HKS Luftfilter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @ Speedmaster - Du hast mir heute schon ne E-mail geschickt das sondereintragung 250€ kosten bei dir.
    Super woher kann ich denn das Gutachten bekommen?

    @ Bamboocha - Würdest du mir vielleicht nen scan von deinem Schein schicken dann hab ich schon mal irgendwas in der Hand
    Schau doch mal vorbei
    www.Kitty-Club.net

    Kommentar


    • #17
      Ich hab leider keinen Scanner...So ein wisch hilft dir heutzutage auch nichts mehr...Die Zeiten sind scho längst rum...
      Es blutet...also kann man es töten

      Kommentar


      • #18
        Doch mein TÜV´ler hat gesagt wenn ich ihm zeige das andere Skyline das auch eingetragen haben dann macht er bei mir ne ausnahme.

        Vielleicht mit ner Handy-Cam?

        @ Speedmaster - Du hast mir heute schon ne E-mail geschickt das sondereintragung 250€ kosten bei dir.
        Super woher kann ich denn das Gutachten bekommen?
        Schau doch mal vorbei
        www.Kitty-Club.net

        Kommentar


        • #19
          Was heisst hier macht er das auch?!

          Macht ein vernüpftiges Abgas und Geräuschegutachten und ihr könnt machen und tun was ihr wollt mit eueren Autos. Es ist scheiss egal was für ne Anlage oder Filter verbaut ist, und wenn der nen Durchmesser von 10m hat :P, ihr müsst nur die Messungen im vorgegebenen Bereich bestehen! Lg Marcel
          Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

          Kommentar


          • #20
            Ich habe auch einen Hks eingetragen ;) Kann es heute abned mal einscannen^^ gruß
            Driving a Nissan Skyline is like extasy it kill´s your money but takes you higher^^

            Kommentar

            Lädt...
            X