Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie mache ich die 180km h sperre weg von ein gtr r§§ der ist frisch von japan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Naja kommt drauf an was man für Möglichkeiten hat. Und ein neues Steuergerät kostet ein paar hundert Euros mehr und ist nicht unbedingt besser.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #32
      Was gibt es für Vor- und Nachteile?

      Wenn ich ein Fahrzeug habe, dessen Leistungsentfaltung mir bis 180 km/h gefällt, und auch die Schaltvorgänge der Automatik passen, dann verstehe ich die Notwendigkeit eines neuen Steuergeräts nicht. Bitte klärt mich auf, bin bisher immer nur Europäer gefahren. Und da hat sich charakteristisch oberhalb von sagen wir 200 km/h nichts am Setup verbessert oder verschlechtert, wenn untenrum alles gepaßt hat.
      Ich brauche keinen Sex - das Leben f.... mich jeden Tag !!!!!!!!!!!!!

      Kommentar


      • #33
        Manche wollen halt die "Sperre" bis 180km/h raus haben, um schneller zu fahren. Darum geht es nur. Das ist aber eben nur mit HKS SLD, Eingriff in die ECU bzw. gleich andere ECU oder wie Fuzzy beschrieben hat, zu machen.

        Wenn du also keinen Eingriff in die ECU willst oder ne andere ECU, kannst du die Sperre halt auch mit nem SLD umgehen.
        Zuletzt geändert von GT-47; 19.12.2010, 16:24.

        Kommentar


        • #34
          Ich habe gehört ein Steuergerät aus England langt voll

          Kommentar


          • #35
            Es reicht auch einfach das Speed Signal zu kappen!

            Über die Folgen vom einen oder anderen macht sich keiner Gedanken...
            sigpic

            Kommentar


            • #36
              Was für Folgen den

              Kommentar


              • #37
                Evtl. Abflug weil das HICAS nicht mehr richtig geht. Außerdem ist das fusch ;)

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #38
                  Abflug im Sinne Motorschaden also ist so ein Hks Ding besser

                  Kommentar


                  • #39
                    Abflug im Sinne von Auto und ggf Personenschaden ;)...
                    mfG...
                    Fabian

                    Kommentar


                    • #40
                      HICAS ist die Hinterradlenkung und wenn die auf einmal bei 180km/h nen Mucks macht kannste dir ausmalen was passiert.

                      Mfg Marc

                      sigpic

                      Kommentar


                      • #41
                        Ok wie mache ich dann die Sperre am besten und günstigsten weg

                        Kommentar


                        • #42
                          - HKS SLD
                          - Steuergerät sockeln lassen und die VMax raus
                          - Freiprogrammierbares rein und ordentlich mappen lassen

                          Alles andere ist Pfusch!
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #43
                            Der HKs Sld ist das günstigste oder und sicher auch

                            Kommentar


                            • #44
                              Ich denke, ich werde mich doch auf ein neues Steuergerät einstellen, denn irgendwie klingt das schon vernünftig, daß man nicht nur ein Signal umgeht, und damit Fehlfunktionen riskiert, sondern das gesamte Fahrzeug auf die neuen Möglichkeiten trimmt. Könnte ja auch sein, daß man mehr Kühlung im Brennraum oder im Öl braucht, etc. und deshalb auch die Steuerzeiten angepaßt werden müssen. Aber das wäre jetzt zu weit OT.
                              Ich brauche keinen Sex - das Leben f.... mich jeden Tag !!!!!!!!!!!!!

                              Kommentar


                              • #45
                                ich will das auto soweit wie möglich orginal lassen auser das es halt bis 250km/h oder so fährt mehr will ich ja nicht dieses steuergerät und so was damit kannst sehr viel verändern ich will bloss die scheiss sperre weg machen mehr auch nicht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X