Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    die bessere Basis bietet der 2JZGTE. Und wie schon gesagt wurde, kauf Dir bloss keine Sauger-Supra... das ist wie bums** ohne reinstecken. So ein Ding bekommst auch nicht wieder verkauft, und der Benzinverbrauch der TT ist nicht viel höher, wenn nicht sogar weniger. Warum? Weil Du eine Sauger permanent vor die Fresse haust damit es vorwärts geht, während Du beim TT nur leicht antippen musst ;o)

    Leistung rausholen kannst Du mit passendem Kleingeld eben überall, nur das Du eine Supra mit recht wenig Aufwand auf eine Leistung bekommst wo Du mit gleichem Aufwand beim RB25DET nicht hinkommst.

    Letztendlich habe ich mich seinerzeit trotzdem von meiner Supra getrennt und bin auch einen R34 umgestiegen... weil dieser mir einfach vom Handling her besser gefällt als eine Dicke Berta, zudem gefällt mir das Design und die Innenausstattung besser. Aber das ist ja alles Geschmackssache ;o)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #17
      Also wenn du driften möchtest und das noch nie gemacht hast, dann würde ich dir eher zu ner S13/14 raten. Relativ günstig, gute Versorgung mit Ersatzteilen und weit verbreitet in der Drift-Community. Ein sehr gutes Fahrzeug für den Einstieg.
      "Opportunities multiply as they are seized"

      Kommentar


      • #18
        ja deine idee ist nicht schlecht, wobei ich gehört habe die s14 soll nich so gut fürs driften sein.
        würde das eh nur bei uns aufem abgelegenem marktplatz machen. also nur wiese und asphaltierte fläche =)
        Das mit der Supra hört sich nicht schlecht an aber ich denke die "Dicke" ist mir nen bisschen zu schwer.
        Also denke Skyline oder Silvia.
        Ich denke aus dem Skyline mehr rausholen oder liege ich da falsch? und ich meine der rb25det hat 100nM mehr im serienzustand als der vom Siliva hab ich zumindest bei Wikipedia gesehen.
        Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist die Kurve

        Kommentar


        • #19
          ja deine idee ist nicht schlecht, wobei ich gehört habe die s14 soll nich so gut fürs driften sein.
          würde das eh nur bei uns aufem abgelegenem marktplatz machen. also nur wiese und asphaltierte fläche =)
          Das mit der Supra hört sich nicht schlecht an aber ich denke die "Dicke" ist mir nen bisschen zu schwer.
          Man muss halt genau wissen was man möchte. Zum Driften würd ich nen leichten Hecktriebler nehmen, ne Supra ist nunmal kein Kurvenwunder, hat aber dafür mit nen paar Mods tierisch Bums :)
          Und das ist, das was ich möchte.

          Kommentar


          • #20
            Wenn Du driften willst holste dir erstmal für 1000€´s nen E30 325i mit geschweißtem Diff^^ wenn man es dann drauf hat kann man ruhig auf was Teureres umsteigen.

            Kommentar


            • #21
              Ja ich weiß ihr denkt alle ich kauf mir jetzt nen Skyline und verblase denn dann beim ersten Drift versucht.
              Also eig will ich mir was Einzigartiges kaufen was sonst fast keiner hat.
              Falls ich überhaupt drifte dann nur auf abgesperrten Gelände wo es sogut wie unmöglich ist die Karre zu zerlegen.
              Wäre auch zu schade so ein schönes Auto einfach zu verheizen!
              Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist die Kurve

              Kommentar


              • #22
                weis zwar nicht von wem du gehört hast dass ne s14 nicht so gut fürs driften geeignet sein soll, aber derjenige hat wohl keinen plan.

                wenn du was suchst was nicht jeder hat dann solltest du eigentlich mit nem s14a, s15 oder skyline gut bedient sein, denn die sind allgemein sehr selten...

                Kommentar

                Lädt...
                X