Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline fahrt gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline fahrt gesucht

    Hey,
    ich bin David und bin hier relativ neu. Da ein Freund von mir demnächst 18 wird möchte ich ihm einen kleinen Traum erfüllen und ihn in einer Skyline mitfahren lassen. Wäre schön wenn sich jemand dazu meldet, würd mir persönlich viel bedeuten.

    Mit freundlichen Grüßen
    David

  • #2
    Hallo David,

    in welchem Umkreis bzw. in welcher Postleitzahlregion suchst du denn jemanden?

    Kommentar


    • #3
      Hi,
      in dem Bereich 77933 ist wahrscheinlich für viele ein Stück :) Danke für die Rückmeldung.

      mfg
      David

      Kommentar


      • #4
        Hallo David,

        Lahr ist von mir aus gesehen nicht allzu weit weg. Komme aus der Nähe von Baden-Baden und ich kenne weitere Skyline-Fahrer. Vielleicht könnte man ihn sogar mit einer kleinen Kolonne überraschen. ;)

        Viele Grüße
        If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

        Kommentar


        • #5
          Hallo,
          klingt nach einer tollen Überraschung;)
          müsste da dann noch einige Sachen klären aber tendenziell ist das eine tolle Idee und sehr nett von dir.

          mfg
          David

          Kommentar

          Lädt...
          X