Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mängelliste von de Bullen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Mängelliste von de Bullen...

    Das steht mir frei ich soll zu irgend einer TÜV oder Dekra Stelle wo is denen Latte


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Pomm3s Beitrag anzeigen
      Also mir hatter gesagt das ich ihn bei der Dekra Oder beim TÜV vorführen soll...ik hab naturlich die Befürchtung das die sich, wie schon erwähnt, ein wenig mehr mühe machen.


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Auf der Mängelkarte müsste eigentlich draufstehen ob du beim TÜV oder bei einer Polizeistelle vorführen sollst. Ich hätte trotzdem ne Polizeistelle dem TÜV vorgezogen, auch wenn da vielleicht einer etwas ahnung hat, kennt sich der Tüvprüfer besser aus.

      Kommentar


      • #18
        oder ich fahr einfach auf gut glück zur polizeistelle vllt is das dann gegessen
        ich denke eher nich das hier nen polizist mit genug ahnung rumspringt, in magdeburg sind japanische sportwagen nicht sonderlich verbreitet ^^

        Kommentar


        • #19
          fahr zu den cops sag es ist wochenende da haben alle tüv/dekra stellen zu und du willst die sache schnell inter dich bringen weil du ein schlechtes gewissen hast und auch jede menge stress daheim bekommen hast wegen nicht sicherem auftreten im straßenverkehr etc...

          drück bisschen auf die Noobtüte und dann sollte das schon klappen ... viel spaß

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Celtic_Shock Beitrag anzeigen
            fahr zu den cops sag es ist wochenende da haben alle tüv/dekra stellen zu und du willst die sache schnell inter dich bringen weil du ein schlechtes gewissen hast und auch jede menge stress daheim bekommen hast wegen nicht sicherem auftreten im straßenverkehr etc...

            drück bisschen auf die Noobtüte und dann sollte das schon klappen ... viel spaß
            haha das auch eine super idee xD könnt vllt. klappen. Wenn alles eingetragen ist, dürfen sie dir dann auch eine Mängelkarte aufdrücken???

            Kommentar


            • #21
              du bist ja nen ganz ausgefuchster, geil danke XD
              na du kriegst ja logischerweise nur ne mängelkarte wenn irgendwas nich stimmt, bei mir war halt ausschlaggebend das der einsatz fehlt und das ja nu auch groß und breit im fzgschein steht, jetzt muss ich nur noch irgendwo einen besorgen ^^

              Kommentar

              Lädt...
              X