Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTR - Erfahrungen mit Toprank Japan?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 GTR - Erfahrungen mit Toprank Japan?

    Hi Leute! Mein Plan ist weiterhin mir ein R34 GTR zu importieren. Ich bin vor einer Weile auf Toprank (https://toprank.tokyo) aufmerksam geworden. Hat jemand Erfahrungen mit dem Händler in Japan?

    Meine erste Anlaufstelle wäre eigentlich HIP , aber die Autos aus England (HJA) werden vermutlich viel teurer werden durch die Zoll&Import Kosten von England-Deutschland wegen dem Brexit. Meine nächste Anlaufstelle wäre TJ-Imports, daher dachte ich mir es würde vielleicht Sinn machen direkt in Japan sich ein GTR rauszusuchen und den über TJ nach Deutschland importieren zu lassen und somit nur einmalig Zoll&MwSt zu zahlen.

    Deshalb die Frage wegen https://toprank.tokyo. Hab in der Forensuche nichts zu Toprank gefunden.

    Geplant wäre ein normaler GTR, die V-Specs sind schön aber mir zu teuer. und Toprank hat da immer wieder mal ganz gute Angebote drin wie es scheint. Zumindest sehen die Autos vernünftig aus aber das kann man ja sowieso nur anhand von Bildern beurteilen.

  • #2
    Nach kurzem durchstöbern des Anbebots von Toprank, würde ich die eher am oberen Ende der Preisrange ansiedeln.
    Die beiden JZX sind von Automatik auf Schalter umgebaut. Davon steht aber nichts in der Beschreibung, haben aber beide einen Automatiktacho.
    Würde mich etwas stutzig machen und genauer fragen lassen.


    Wenn Du doch schon mit einem Importeur in Kontakt bist, versuchs doch über die Auktionen. Da bekommst du am ehesten ein Auto, das deine Wunschvorstellungen entspricht.

    よろしくね

    Kommentar

    Lädt...
    X