Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frage zu Felgen
Einklappen
X
-
Kein Plan was du exakt mit "stock" meinst, ab Werk gabs die imo nicht. Schon auf gar keinem GTR, weil vorne und hinten unterschiedlich breit. Die R34 GTR-Werksfelgen sind von Rays, einteilig und geschmiedet. Sind aber 9x18" rundum.
MarcKeine Ahnung, aber davon besonders viel!
-
Mein Geschmack triffts auch nicht. Gibt von vielen Firmen, zB Volks Racing oder Advan. Sind auch schon mindestens 2 mal hier im Forum welche verkauft worden
Edit: Schöne Felgen gibt es viele, leider auch seeeeehr viel hässliche...
Beliebte Modelle (daher natürlich auch nicht grade selten genutzt):
Volks Racing TE37 (Rota IK sehen denen auch sehr ähnlich)
Volks Racing CE38N
Nismo GT3
Allgemein n Großteil der Rota-Felgen, bei denen aber die Quailität schon häufig zur Debatte stand
und viele Andere...Zuletzt geändert von GeNiSiS; 06.09.2010, 21:50.
Kommentar
-
Zitat von Andrew1504 Beitrag anzeigenich kann mir denken das sich die felgen auf "EINER" R34 ganz gut machen oder nict?
Bitte gewöhnt euch doch mal an, dass es DER Skyline ist und nicht DIE Skyline, es ist kein Motorrad. Ich weiß, man sagt die Skyline wenn man die Silhouette am Horizont meint, aber ehrlich...es klingt schon recht schwul wenn man DIE Skyline sagt und von davon spricht:

PS: Nehmt das nicht zu ernst, aber das musste ich mal los werden. Es nervt mich schon seit langem ^^Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
"Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."
Kommentar
Kommentar