Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Underground Racing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo ja jetzt habe ich gestern mit ihm telefoniert danke für die helfenden tipps

    Kommentar


    • #17
      Zitat von CaboozY Beitrag anzeigen
      Also Chris hatte immer für mich Zeit. Gut ist auch nur 5 min entfernt
      Naja ist auch sicherlich das beste aber wenn man weitere Strecken fahren muss und dann doch keiner da ist natürlich auch füre Katz. ;-)

      Kommentar


      • #18
        so da ich ja mit ihm gesprochen habe und er meinte er bekomme es diese woche hin (24.6.14) und jetzt ist es 7.7.14 und ich bisher immer noch nichts habe und auch keinen erreiche weder mail noch fb noch telefon wollt ich mal fragen ob jemand weis was da evt los ist oder ob es normal ist so lange zuwarten obwohl es gehiessen hatte er bekomme es in der gleichen woche noch hin was meint ihr?

        Kommentar


        • #19
          1. Interpunktion
          2. Chris hat wohl viel um die Ohren wie es aussieht
          3. wenn du Chris nicht persönlich kennst, würde ich es woanders versuchen

          Nur meine Erfahrungen.

          Kommentar


          • #20
            Ja es ist halt ein wenig ärgerlich ! Da er mir es ja eig.zugesagt hat das er es in der woche (24.6.14) hinbekommt nun ja bis her habe ich noch nichts weder Datenblatt noch ne antwort schade. Das ist leider kein guter service so gut wie die Firma ist aber das hat nun mal leider nicht Funktioniert. Bin aber noch guter dinge das es evt doch noch klappt

            Kommentar

            Lädt...
            X