Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZV Funk nachrüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Beide Türen gehen auf, weil du damit die Serien-ZV aktivierst.

    Ich sagte ja extra, deine FUNK-ZV! weiss nicht, das die Tür aufgeschlossen ist.

    Kommentar


    • #17
      Da ich im Winter bei mir auch eine Funk ZV einbauen möchte, aber noch keine gekauft habe, möchte ich mir hier mal verschiedene erfahrungswerte einholen.

      Wer hat welche nachgerüstete Funk ZV und wie ist er damit zufrieden?

      Kommentar


      • #18
        Was spricht denn gegen die OEM? Haste mal in der Türe geschaut, ob Du dort einen Empfänger hast? Dann bräuchtest Du nur einen Schlüssel. Anderenfalls noch das Modul, aber das ist so wie ich es gesehen habe P&P.

        Bin damit super zufrieden und vor allem muss dort nicht gebastelt werden.

        Kommentar


        • #19
          ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich noch nicht wirklich damit befasst habe.
          wo würde ich die oem her bekommen (beim nissanhändler wird sie wahrscheinlich nicht billig sein) und wie teuer ist sie?

          Kommentar


          • #20
            http://www.skyline-forum.de/showthre...enung-anlernen

            In der PDF steht die Teilenummer. Gelistet war das Modul bei Amayama mit 130$, wenn ich mich recht erinnere. Aber schau nochmal nach.
            Alternativ eben bei Schlachtern Ausschau halten, oder in der eigenen Türe nach gucken. Das Modul haben einige verbaut.

            Kommentar


            • #21
              Ich hab bei meinem eine Oem ausgebaut. Kann dir gerne per pm Bilder zu schicken
              M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

              Kommentar


              • #22
                Des wäre super wenn du mir Bilder schicken könntest

                Kommentar


                • #23
                  Ich habe bei mir endlich mal nachgeschaut, aber leider habe Ich kein Modul verbaut.

                  Verkauft jemand ein Modul (perfekt wäre natürlich auch mit handsender) oder hat zufällig jemand eins über, aus einem schlachter oder so?

                  Kommentar


                  • #24
                    Na ich hatte dir doch Bilder geschickt. Modul + Handsender
                    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                    Kommentar


                    • #25
                      Ja stimmt schon, aber ein Preis Bräuchte Ich noch.
                      Und Ich müsste auch wissen ob des beim r33 gtst passt

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X