Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline per Achse von Japan nach Deutschland

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Du muesstest vor allem anfangen zu denken.

    Wuerde mich nicht wundern, wenn das Thema bald zu ist...

    Kommentar


    • #17
      Zu schaffen is alles wenn man willdas wäre das Abenteuer deines Lebens! Die frage is allerdings wirklich, wie kommt der sky hier an, wenn er es überhaupt schafft..das is ja brutal für Mensch und Material! Eröffne bitte einen block im Internet, wenn du das durchziehst:-D

      Cheers Lisa
      >>> THE FASTEST LEXUS EVER - PROJECT!!! <<<

      Kommentar


      • #18
        Die Idee ist sehr weit hergeholt. Theoretisch ist es möglich, praktisch sehr sehr schwierig. Es ist seine Idee, die er evtl versuchen möchte umzusetzen. Sofern er sich da vernünftig mit auseinandersetzt. Muss man Ihn deswegen so anmachen bzw es ins lächerliche ziehen ? Von euch muss die Reise doch keiner machen !
        Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

        Kommentar


        • #19
          wie wäre es mim flugzeug hat so jemand schon nen auto mitgebraucht wird warscheins sau teuer sein aber schnell:)

          Kommentar


          • #20
            sau teuer? es is für en normal sterblichen unbezahlbar.. was wiegt der sky? rechne mal mit 1500 kg, dann kostet dich das ganze bald 10 T€ mehr..die ganze abfertigung am flughafen, das auto transportfertig machen, zoll und und und...
            >>> THE FASTEST LEXUS EVER - PROJECT!!! <<<

            Kommentar


            • #21
              Flugzeug kommt nicht in Frage.


              Es ist ja nur darüber zu denken ob ich wenn ich in Deutschland ein fertiges Projekt hab den ich von Grund auf wieder aufbauen will.

              Es würde mich sehr reizen, werde mich die Tage etwas mehr darüber informieren.

              mfg

              EDIT: ich hab so das leise Gefühl das ich der einzige Mensch bin der auf die Idee gekommen ist den per Achse zu überführen -.-

              -Gesendet von meinem Galaxy Note GT-N7000-
              Denk Dran dein Tacho ist wie ein Beamter du sollst ihm nicht jeden Scheiss glauben

              Kommentar


              • #22
                Also ich behaupte das es gehen würde hab letzt noch einen Bericht im Dritten gesehen wo die mit nem Reisebus voll Rentner von Deutschland nach Shanghai gegurkt sind und die haben das alle recht gut überstanden! Kann also net so wild sein und in Russland sind ja auch einige die Autos aus Japan mit der Fähre nach Russland holen und dann bis Moskau überführen auf eigener Achse und wenn ich das richtig sehe is die Transkontinentale einigermaßen gut ausgebaut.

                Dem entgegen spricht die Spritquali der Finanzielle aufwand und die Zeit die du benötigen wirst! für die ich schätze ca. 12-13000 km zu bewältigen!
                wenn du es durchziehst erwarte ich einen Detaillierten Reisebericht
                "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

                Kommentar


                • #23
                  gewillt bin ich diese reise zu bewältigen. es juckt mich einfach in den fingern.
                  Denk Dran dein Tacho ist wie ein Beamter du sollst ihm nicht jeden Scheiss glauben

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich versteh das schon der mensch brauch Abenteuer aber den Sky würde ich persönlich auch lieber per schiff kommen lassen dann Kaufst du dir eine Reiseenduro und fährst nach Shanghai und zurück da hast du glaub ich mehr von!
                    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

                    Kommentar


                    • #25
                      Achso wenn dein kumpel nicht so lange Urlaub bekommt melde ich mich hiermit als Beifahrer :-)
                      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

                      Kommentar


                      • #26
                        Ist jetzt nicht böse gemeint, aber um mir über solche Himmelfahrtskommandos den Kopf zu zerbrechen wäre mir meine Zeit zu schade. Setz dich lieber noch ein wenig mit der Materie Skyline auseinander, dann solltest du ganz schnell merken wie unsinnig dieses Vorhaben ist.

                        Kommentar


                        • #27
                          möglich iat alles du musst nur dein ziel vor augen haben daran glauben und dir deinen weg bahnen.
                          da ich ein mensch bin wenn er sich was einbildet es macht und einen weg findet egal was. halte ich das garnicht so unrealistisch das ich die reise durchziehe evtl ned mit nem gtr da ich noch nen ae86 haben will dies würde ich es zu muten der dürfte im preis ja auch etwas niedriger liegen.
                          Denk Dran dein Tacho ist wie ein Beamter du sollst ihm nicht jeden Scheiss glauben

                          Kommentar


                          • #28
                            Und wieder ein "Tolles Vorhaben" was sich ganz leise in Rauch auflösen wird. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche :)
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              Totaler Quark schonmal gedanken gemacht wieviel KM das sind wieviel Benzin du brauchst, Verpflegung und was es kostet das Auto auf das Festland zu holen?
                              Das sind locker Importkosten von 4-5 Autos !!! Von den ganzen Strapazen die man auf sich nehmen muß, mal abgesehen.

                              Was ist mit den ganzen Visum`s die man haben muß und Auslandskrankenversicherung. Und ob es gescheite Straße in der Mongolei bzw. China gibt bezweifele ich mal. Da mußt du den AE86 schon höher legen und Geländetauglich machen.

                              Darf ich fragen wie alt du bist?

                              Mfg Marc

                              sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                Er ist 18, mit der Fahrerfahrung macht ein 15-20000 km Trip durch die halbe Welt absolut Sinn. Klasse Idee, machen! XD
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X