Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgenzentrierring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    wie sieht von den volk denn der Einstich aus? ist der an der Auflagefläche zum Radlager hin stark abgefast oder ist es nur ein Einstich?

    Was für Außendurchmesser würdest du denn benötigen bei deinen Felgen?

    Kommentar


    • #17
      So hab mal gemessen innen 66,1mm und aussen 73mm.

      Kommentar


      • #18
        ok 73 ist schonmal das erste was du wissen musst, jetzt ist nur noch die frage was für ein zentriersystem volk hat, denn da gibt es ein paar verschiedene. Im Grunde ist nur die Form der Zentrierring unterschiedlich, aber man muss eben genau wissen welche man braucht damit es dann auch passt.

        kurzes Beispiel:
        http://img593.imageshack.us/img593/4094/dsc02126vf.jpg
        die sind standart teile, welche man meist zu kaufen bekommt.
        http://www.ebay.de/itm/4-St-Zentrier...item3a68c80deb
        diese sind ohne "PHASE" und somit bei normalen Einstichen zu verwenden, musst also nach dem Einstich schauen und danach die Zentrierringe noch aussuchen...

        Kommentar


        • #19
          Was meinste den jetzt genau mit Einstich.
          Sprichst du da von dem kleinen Übergang in der Felge selber.

          Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

          Kommentar


          • #20
            Ah sorry jetzt hab ich es kapiert müssten aber erstere sein.Hab jetzt mal welche bestellt schauen wir mal danke erstmal für die Hilfe.

            Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

            Kommentar

            Lädt...
            X