Hiho,
jetzt mal an die TÜV Spezies hier.
Mein lieber TÜVer, der soll mir meine Felgen eintragen WORK XT7 mit dementsprechenden Lochkreis für mein Auto, mit konsichen Bohrungen und den passenden Muttern. Jetzt will er mir erzählen das ich diese Plasteringe benötige! Wozu?
Die Felge wird doch über die Muttern zentriert. Wenn ich die Muttern alle über Kreuz anziehe, kann doch nischt verkehrt laufen. Oder?
Ich meine ich habe letztes Jahr so einige male die Felgen unten gehabt und wieder drauf gemacht, ich hatte nie eine Unwucht bemerkt.
Was sagt ihr? Ist das ein muss oder nicht? Im Internet findet man leider, wie immer, unterschiedliche angaben dazu -,-
Z.B. habe ich gelesen, das wenn ich konische Bohrungen habe, diese nicht benötigt werden...
Mit welchen Argumenten kann ich ihm morgen entgegen kommen? Genauso hat er Bauchschmerzen weil ich keine Unterlagen zu den Papieren habe. Tragzahl, Größe und so steht ja alles in der Felge drinn.
jetzt mal an die TÜV Spezies hier.
Mein lieber TÜVer, der soll mir meine Felgen eintragen WORK XT7 mit dementsprechenden Lochkreis für mein Auto, mit konsichen Bohrungen und den passenden Muttern. Jetzt will er mir erzählen das ich diese Plasteringe benötige! Wozu?
Die Felge wird doch über die Muttern zentriert. Wenn ich die Muttern alle über Kreuz anziehe, kann doch nischt verkehrt laufen. Oder?
Ich meine ich habe letztes Jahr so einige male die Felgen unten gehabt und wieder drauf gemacht, ich hatte nie eine Unwucht bemerkt.
Was sagt ihr? Ist das ein muss oder nicht? Im Internet findet man leider, wie immer, unterschiedliche angaben dazu -,-
Z.B. habe ich gelesen, das wenn ich konische Bohrungen habe, diese nicht benötigt werden...
Mit welchen Argumenten kann ich ihm morgen entgegen kommen? Genauso hat er Bauchschmerzen weil ich keine Unterlagen zu den Papieren habe. Tragzahl, Größe und so steht ja alles in der Felge drinn.
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