Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18" Felgen ab 125 € von Lenso

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Wat ist das Problem mit Stehbolzen und Distanzscheiben? ab 20mm gibts von H&R das DRM System, Platte auf die alten Bolzen schrauben, und Felge auf die Bolzen der Spurplatte, tutti

    Kommentar


    • #62
      @Wuzzy: Ja eigentlich sollte er schon tiefer sein, aber es wollte mit der Lieferung einfach nicht klappen, jetzt fahr ich erst mal ne weile so rum.
      wegen Eintragung: Da gab es gar keine Probleme, der Prüfer beim TüV hat mich nur auf zwei Böcke fahren lassen und hat ein bisschen hier geschaut und dort geschaut und danach gemeint: "joooo sieht soweit alles ganz gut aus" und das wars dann auch schon beim TüV.
      Gekostet hat mich die Eintragung ca. 40 €, also nicht mal die Kosten wie für ne Einzelabnahme, da im Gutachten ja nur Vergleichsfahrzeuge drin sind wie z.B. Primera oder X-Trail oder Laguna.....
      Musst halt fragen ob es ein Gutachten für diese Felgen gibt.
      Falls ja, sagst hier auch mal bitte bescheid.

      @Siccario:
      Bezüglich dem DRM System von H&R könnte vielleicht ein Problem auf mich zu kommen.
      Die Felge hat ja 5 Löcher;
      Wenn man die Felge von Hinten betrachtet sind zu den 5 Durchgangslöcher für die Stehbolzen normalerweise ja solche vertiefungen in Versetzter Anordnung.
      Wenn ich jetzt die Distanzscheiben montier und die Stehbolzen stehen noch über die Distanzscheiben raus muss ich diese halt abflexen, da diese Vertiefungen bei den Lenso nur ca. 3-4 mm betragen.
      Aber das wäre ja eher ein kleineres Problem
      "The main thing is to be yourself...
      and to make sure you learn through your mistakes and get better!"
      - Ayrton Senna -

      Kommentar

      Lädt...
      X