Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der neue will was Wissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wir könnten einen R34GTT Nismo besorgen.
    J-Spec TÜV und Import Spezialist
    www.rhd-speedmaster.de

    Kommentar


    • #17
      Wenn du den LD auf 0,85 bar erhöst, wirst du auch an die 320Ps rankommen.
      Allerding wird dir da jeder von abraten, da es ohne Mapping nicht das sinnvollste ist.
      0,7 wären wohl noch vertretbar.

      Würde dann aber auch De-Cat oder 100Zeller anbauen. Außerdem noch die 3" Downpipe sowie ne bessere Sprit Pumpe.

      Viel mehr geht dann auch nichtmehr ohne größere Ausgaben.

      Kommentar


      • #18
        Okay , dann weiss ich das schonmal.

        Wenn mehr als 300Ps würde dann ja auch heissen einen Turbo aus Metall zu verpflanzen.
        Habe ich ja richtig verstanden das die Sky´s ab Werk mit einem Keramik Turbo ausgerüstet sind?!

        Zu dem GTT Nismo Speedmaster , schau mir mal eure Seite an.
        Wenn ich da was finde was meinen Ansprüchen entspricht melde ich mich.
        Grundsätzlich kann man mir alles ab 15T VHB vor die Füsse werden was R34 ist.

        Mfg Tim aka JDM<3

        Kommentar


        • #19
          Schau mal bei brömmler, der hat den r34 von Silvio zum verkauf stehen, ein echtes sahnestück ;)

          Sent from my GT-N7000

          Kommentar


          • #20
            Brömmler ?

            Kommentar


            • #21
              Brömmler istn Nissan Autohaus.

              nein bei über 300PS musst du nicht zwingend einen anderen Lader nehmen.

              Ich fahre 0,55 bar und hab knapp 300PS ungemappt

              wenn du alles für Stage 1 hast und den Ladedruck aufs maximum stellst (0,85 bar) sollte je Motorzustand und restriktivität der verbauten teile eine Leistung von 320 - 340PS rauskommen.

              wenn man über 0.85 bar gehen will braucht man ein turbo upgrade auf stahlinneren mit grösseren rädern oder eben gleich einen grösseren Lader.

              Kommentar


              • #22
                Jut ähhhh

                Will hier nicht dumm rum schwätzen deswegen lese ich mich mal noch ein bisschen ein.
                Habe gestern Nacht nochmal meine 4,5T G-Klasse im Kickdown den Berg hoch geprügelt vor Freude aufn Turbo.
                Ende vom Lied war dann als ich oben an gekommen war , das Wastegate flatterte los wie noch nie. FUFUFUFUFUUFUFUFU
                Vielen Dank für die Antworten.

                JDM<3

                Kommentar


                • #23
                  300ps ungemapped bei 0.55 Bar is aber die aus Ausnahme würde ich sagen. ( ich finde diese Werte unrealistisch, soll nicht heißen dass es nicht sein kann!)

                  Also komplettes stage1 Set up, natürlich mit Mapping liegst bei ca 320ps. Schwanken tut das halt vom Zustand vom Motor und Mapping. Lies dich einfach noch nen bisschen ein, wie du geschrieben hast dann findest du eigentlich so gut wie alle Antworten.

                  Kommentar


                  • #24
                    +1 afwjan

                    Hier stehen viele grenzwertige Sachen im thread.
                    Siehe z.b. Den stages thread. Man Brauch es ja nicht nochmal wiederholen


                    Sent from my iPhone using Tapatalk
                    Gruß Kevin

                    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                    Kommentar


                    • #25
                      Sry wollte da garnicht soweit ausschweifen.
                      Suche mich hier grade noch zurecht und werde dann wenn ich meine Infos habe mal nen Thread öffnen.
                      Denke da werden dann die restlichen Fragen beantwortet.

                      @Kevin der R34 von Brömmler , ist so ziemlich das was ich Suche.(Felgen gehen garnicht XD)
                      Wenn ihr da noch was habt?

                      Kommentar


                      • #26
                        Dann ist meiner die Ausnahme. :)

                        Komme ungemappt mit 0,7 bar und BPU Setup auf 325 PS. ;)
                        Also möglich ist sowas. Allerdings war mein Motor auch von Anfang an sehr gutmütig. Hatte damals alleine mit Auspuff und Luffi bereits fast 290 PS

                        Mal schaun wie es nach dem Mapping im nächsten Jahr aussieht.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von afwjan Beitrag anzeigen
                          300ps ungemapped bei 0.55 Bar is aber die aus Ausnahme würde ich sagen. ( ich finde diese Werte unrealistisch, soll nicht heißen dass es nicht sein kann!)

                          Also komplettes stage1 Set up, natürlich mit Mapping liegst bei ca 320ps. Schwanken tut das halt vom Zustand vom Motor und Mapping. Lies dich einfach noch nen bisschen ein, wie du geschrieben hast dann findest du eigentlich so gut wie alle Antworten.

                          Durch zufall auf den thread gestossen und da fiel mir gleich auf das man mich für nen dummschwätzer hält :|
                          Zum klarstellen...mein RB25det ist auf nem dynopack mit 185kw am rad und 294nm gemessen worden und einzige mods waren ne hks super drager und eine arc luffibox.
                          Seitdem war ich nicht mehr aufm dyno aber ein FMIC von arc und 3zoll dp und 200cpsi kat sind dazugekommen...
                          Lambdawerte sind bestens trotz seruen map. Ich gehe davon aus das ich knapp 300ps habe was angesichts des dynoruns und der teile nachvollziehbar ist.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X