Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline R34 aufbocken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @matze: ja so wie du das machst ist es sicher möglich, ich will ja das aufbocken um im winter auch leichter meine downpipe zu wechseln und an meine abgasanlage zu kommen ohne auf eine bühne zu müssen.

    aber wenn schon welche sagen das sich evtl. die karosse verziehen kann, dann bin ich wohl lieber etwas vorsichtiger,

    @futzy: ich werde mir in einer woche mal die sache anschauen ob man an den achsen ansetzen kann, wenn ja werde ich mal ein zwei bilder davon machen

    mfg Peta

    Kommentar


    • #17
      Ich pumpe seit mehreren Jahren in mein Winterauto (1,5t Ford Probe 24v) 3 Bar in alle Räder und bewege ihn einfach jeden Monat um ein paar cm vor bzw. zurück.
      Die Winterräder habe ich seit 3 Jahren nicht mehr wuchten lassen und man spührt keine vibrationen.

      Also ich würde mir da keinen grossen Kopf drum machen.

      Mein Sky wird auch im Winter gefahren, wenn die Sonne mal knallt kommt er aus der dunklen Garage raus ;-)
      Da braucht man sich dann auch nicht drum zu kümmern.

      MfG Thorsten
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

      Kommentar


      • #18
        Also entweder viel Reifendruck (& evtl. jede/n Woche/Monat den Wagen ein wenig bewegen), andere Felgen mit alten Reifen, oder auf Achsteilen aufbocken (am besten gummierte Heber verwenden). :-)
        http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

        Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

        Kommentar

        Lädt...
        X