Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Toyosports LLK Kit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das lohnt sich doch eher erst bei höheren Leistungen. Bei einem Stage1 Tuning (Mapping auf 0,85 bar; ggf. Upgrade-Lader vom GTT) würd ich den Aufwand nicht betreiben. So ab 450-500PS+ macht das eher Sinn, ne.
    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
    "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

    Kommentar


    • #17
      naja aufwand ist relativ, die Ansaugbrücke, ne große Drosselklappe und das Zuführrohr zum LLK, mappen musst du ja eh...

      Kommentar


      • #18
        und fuelrail, oder täusche ich mich?

        Kommentar


        • #19
          Hatte in meiner Supra ebenfalls nen Toyosports drin - war sehr zufrieden!

          Kommentar


          • #20
            Ich bin unzufrieden mit dem Rohr das durch den motorraum geht.
            Das Teil heizt sich sehr auf und erwärmt dann ja wieder die luft.

            Kommentar


            • #21
              Ich hatte auch mal so einen gekauft und den direkt wieder verkauft. Wenn man sich mal die Lammelen von innen genauer anguckt wird man feststellen das dort Alureste hängen die sich durch vibrationen lösen konnen, war mir zu gefährlich aber muss jeder selber wissen, ich empfehle dir den vom Turbozentrum, der hat denn auch schonmal ein Ultraschallbad gesehen.
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                Zwar ein alter Theard geht aber um das gleiche Kit ! Bei mir aber in einen 34er GTT mit Nismo Stoßstange

                Vielleicht hat jemand gerade infos und tipps auf die schnelle
                Habe leider keine anleitung für den GTT nur GTST ( http://www.hiprollc.com/installations/gtskit.pdf )

                - stoßstange passt wieder drauf ?
                - wie weit muss der frontträger ausgeschnitten werden?
                - Elektrolüfter kann bleiben ?
                - Loch im Seitenträger rechts wie reinschneiden ?

                Danke im Vorraus !

                Kommentar

                Lädt...
                X