Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S15 Spec R oder R34 GTT?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von afwjan Beitrag anzeigen
    Also 450ps wird teuer.
    Fahr mal ne silvi mit 250-300ps. Die Dinger machen riesig Spaß und gehe verdammt gut.
    Also ich bereue es nicht umgestiegen zu sein.
    biste vom gtt umgestiegen? Ja ich muss einfach ne s15 probefahren....anders werd ichs glaub ich nie rausfinden :)

    Kommentar


    • #17
      achja....is bei einer normalen S15 (also keine Spec R oder S) die aufhängung usw. alles gleich wie bei der SpecR so dass man die mit nem Getriebe,ECU,Motor inkl. Turbo, Kupplung und Getriebe einfach swappen könnte? Oder Ist die motoraufhängung usw alles anders?

      Kommentar


      • #18
        "Keine Spec R oder S"?
        Etwas mehr informieren hättest dich schon sollen...es gibt nur die zwei.

        Wenn du dir ne Spec S holst und dann Motor/Getriebe und den ganzen Kram dazu kaufst, sparst auch nicht mehr wirklich Geld.
        Abgesehen davon, die Spec R hat ein paar Versteifungen die der Saugerversion fehlen.

        Mal was anderes, was ist eigentlich dein Budget?
        Zum Dynosheet, der GTT hat runde 313PS gedrückt, die Silvia 326...mit Serienlader 450whp ist utopisch, auch bei nem GTR...
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          sollte eigendlich "sondern" und nicht "oder" Spec S bedeuten :)
          ja mir geht ja net um das geld sparen sondern um die idee bei einer Spec S Cabrio nen swap auf den sr20det zu machen....
          hmmm....naja die vertseifungen kann man ja mit ein paar verstrebungen nachholen....also nicht die welt...
          ansonsten müsste doch alles passen oder?

          Kommentar

          Lädt...
          X