Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gab es mehrere Nismo-Bodykits?
Einklappen
X
-
Das erste ist ein Nismo S-Tune Aero bumper :
RHDJapan offers the best quality performance parts made in Japan including Nismo, Mugen, Defi, Spoon, Cusco, Tomei, HKS and other JDM brands.
Das zweite wie gesagt, ein Z-Tune bumper :
Kommentar
-
So wie Tranq es schreibt müsst es passen, ja.
Weil die original Vspec II Schürze dürfe nicht die Lufteinlässe neben den Blinkern haben.
Kommentar
-
Hi und Sorry das ich das nochmal rauskrame;-)
Bin ja gerade am aussuchen eines r34 gtr's und es gefällt mir schon einer technisch aber noch nicht optisch-.-
Es ist eine andere Frontstoßstange verbaut, der Rest original .
Wollte deswegen mal fragen, ob ihr jetzt wisst, wo ich für wieviel einen Skyline r34 GTR bodykit herkriege?
Es sollte keine billigschrott sein , denke da an den Z-Tune oder v-spec 2 bodykit mit Schweller,Kotflügel und den Z-Tune Kotflügelansatz usw.
Wenn ich das aus Japan holen sollte, wie läuft das dann mit dem Zoll ab? Gibt es deutsche Firmen,die sowas vertreiben ? Möchte nicht dahinter laufen müssen, wo die Teile bleiben usw . Vllt hat ja jemand Erfahrung von euch?
Hoffe ihr könnt mir mit den Preisen weiterhelfen, muss halt vor dem Kauf ausrechne, ob dafür noch was übrig bleibt :-)
Kommentar
-
Du kannst die Teile auch über einen Importeur kaufen.
Der regelt dann alles. Und du hast kein Stress wenn Teile kaputt geliefert werden (siehe Themen Knightracer und RHDJapan).
PS: Haste schon Bilder vom R34 bekommen? :)lg Dr!ver
Kommentar
Kommentar