Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

r 34 tuning

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ja genau so ist es das auto fasziniert mich einfach ich habe es immer vergöttert und jetzt wo ich es habe liebe ich es noch viel viel mehr ( aber ja nix der alten sagen ) jetz muß erst mal nen boostcontroller her

    Kommentar


    • #17
      Um schnell die Endgeschwindigkeitsgeschichte nochmal auf zu greifen.... mehr als 285 laut Tacho wird nicht drin sein so is es zumindest bei meinem GTT bei 285 Begrenzt mein Drehzahlbegrenzer... Aber der Japandyno kann dir bestimmt nen längeren 5en gang besorgen dann läuft der GTT je nach Leistung bis ca 325
      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

      Kommentar


      • #18
        hmm 285 kmh mit...wieviel ps & rpm ^^? und was fuern tacho? ...;)

        Kommentar


        • #19
          Meiner zieht bis 285 und dann bin ich im Begrenzer....Ps keine ahnung ü 310 BPU halt mit 0,85 Bar.
          We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

          Kommentar


          • #20
            Also hatte mit dino mal gesprochen, wenn man das mit dem 5. Gang machen wollen würde.

            dino:
            die verlängerung ist nicht im getriebe sonderen hinten im diff
            weller + tellerad mit andere übersezuzng verändern alle gänge etwas länger

            ca 280euro inclusive versand 4-8 wochen oder + 45 euro 1-2 wochen

            Kommentar


            • #21
              Hat auch einer Erfahrung, was bei einem Automatik geht, der hat ja nur 4 Gänge.
              Meine bisherige Höchstgeschwindigkeit bei Serienleistung war 257 km/h gemessen mit dem Navi.
              Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

              Kommentar


              • #22
                Also mit meinem R34 GTT Automatik hatte ich 251 Km/h laut Navigon und die Drehzahl ging schon fast ans rote wenn ich das richtig gesehen habe (V-Power Racing)
                Meiner ist eigentlich auch noch stock.

                Aber da kommt es auch sehr auf die Umgebung an, von wo der Wind weht (Glaubt man kaum, aber das kann einige KM/h bringen), oder ob es leicht Bergauf, oder ab geht.

                Das 4 Gang AT Getriebe hat allerdings auch einen Overdrive Modus, oder? Dadurch sollte er ja ähnlich wie ein 8 Gang Fahrzeug funktionieren, sind aber nur ein paar hundert Umdrehungen die es bringt.
                Heutzutage benutzt man ja einfach 5 und mehr Gänge in AT Getrieben, was meiner Meinung nach auch mehr Sinn macht :-)

                MfG Thorsten
                "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                Kommentar

                Lädt...
                X