Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel Ps hat er denn nun?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von ALEX SICK Beitrag anzeigen
    Ok also hat meiner wahrscheinlich ganz normal 280Ps.
    Und der hier? : http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v3lt2ikhjfhm
    Hat der Verkäufer keine Ahnung oder wie siehts aus?

    Was wurde denn alles bei der Leistungsgesteigerten Nismo Edition verändert? Kann man das irgenwo definitiv nachlesen?

    ( meiner hat nur eine Nismo Front, Scheinwerferblenden und kleine Spoileransätze )
    Der Skyline is von Theussing und ist wohl ein origninaler Nismo! Also wurde die Schürzen nicht nachträglich angebaut. BAer es ist wie gesagt auch kein Factory-Nismo mit inoffiziell mehr PS...
    Ein Serien-R34-GTR wird im Originalzusatnd auch mehr PS haben als die max. 280PS.Liegt halt an der damlaigen Leistungsbegrenzung für PKW in Japan
    polacke scheint das factory-nismo-kit zu haben...

    Kommentar


    • #17
      Wenn das der von theussing ist, hat er nen anderes steuergerät und er schneller als nen normaler gtt! Durfte ich selber feststellen. Lg

      Kommentar


      • #18
        versteh esvauch nicht ganz:

        http://www.jm-imports.de/site/index2...mart&Itemid=56

        Kommentar


        • #19
          der ist ja auch nicht serie, fängt ja schon mit der mines ECU an (stage 1...)
          Gruß Kevin

          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

          Kommentar


          • #20
            Was verstehst Du daran nicht?
            Der wurde gemappt, wenn der Motor top in schuß ist, ist das durchaus möglich.

            よろしくね

            Kommentar


            • #21
              woran kann man eigentlich erkennen obs n factory nismo ist oder das ding einfach nur die bodykit parts hat ^^? - sry für ot

              Kommentar


              • #22
                Zitat von A0er Beitrag anzeigen
                Was verstehst Du daran nicht?
                Der wurde gemappt, wenn der Motor top in schuß ist, ist das durchaus möglich.
                Hat er also ab Werk eine andere ECU?

                Kommentar


                • #23
                  nein,
                  dass wurde nachträglich gemappt

                  Kommentar


                  • #24
                    ab Werk sind die Motoren / Leistung beim GTT immer identisch. Optional zu kaufen / bestellen gab es halt das Nismo Bodykit, Auspuffanlage, Fahrwerk usw...
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • #25
                      So wie ich das sehe muss auch auch ein Bodykit von Nismo hinten und seitlich haben? Oder sehe ich das falsch?
                      Driving a Nissan Skyline is like extasy it kill´s your money but takes you higher^^

                      Kommentar


                      • #26
                        moin zusammen, hab an meinem komplett Nismo Bodykit.
                        kann leider nicht sagen wie viel meiner in der Serie hatte in Japan bis er rüberkam.
                        Aber ohne grosse umbauten spielt sich das wohl alles zwischen diesen 280.320ps ab.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X