Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

laufleistung GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Über deine Fragen gibt es etliche aber auch wirklich etliche Threads einfach mal die Suche benutzen.
    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

    Kommentar


    • #17
      Anständig warm fahren heisst zwischen 2-3 Tausend U/min. bei geringer Last, auf ca. 80 °C Öl Temp. richtig?

      Kenne das noch von meinem V6 2,5 Liter Ford Probe, schätze mal das wird beim Sky genau so sein?!
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

      Kommentar


      • #18
        Ja so in etwa. Bei 80°C ist das Auto auf Betriebstemperatur. Je nachdem wann dein Ladedruck aufgebaut wird, sollte man möglichst beim warmfahren diesen Bereich meiden. Sprich ohne LD warmfahren/kaltfahren.

        Viel schalten ist auch wichtig.

        Kommentar


        • #19
          Das macht meine Automatik ja von allein, die blockiert sogar den 4. Gang, wenn man damit unter 1.700 U/min. kommen würde.
          Bleibe auch immer unter 0, wobei ich das mit der Ladedruckanzeige noch nicht so wirklich verstanden habe, muss mich da nochmal mit der Suche auseinander setzen.
          Gestern hab ich mir schon alles über BOV durchgelesen :-)
          Und zur Pflege habe ich grade das Thema hier gefunden: http://www.skyline-forum.de/showthre...ht=Warm+fahren

          MfG Thorsten

          PS: Ich bin echt ein Idiot, unter null Bar funktioniert der Wagen natürlich wie ein Saugmotor und daher resultiert natürlich der Unterdruck auf der Anzeige...
          Könnte mir grade meine Tastatur über den Schädel kloppen :D
          Aber bin ja zum Glück noch nicht so lange im Turbo-Business ;-)
          "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

          Kommentar

          Lädt...
          X