Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Blow-Off?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hey war doch nur spaß ... ich habs mir halt einfach mal bildlich vorgestellt ^^

    also ich hab auch das HKS Bov und hab mir grade eben bei ebay nen flansch bestellt um es plug&play einzubauen .... hat mich 25€ gekostet das ding ...soviel dazu ;)
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Blitz

      Kommentar


      • #18
        ICh fahre ein originales und ich find es reicht super aus. Hast natürlich noch den großen vorteil, dass es ein die luft wieder in den ansagtrakt lenkt. Somit geht die luft hinter dem LMM net verloren. Bei den offenen hast du folgendes problem: Der LMM misst die luft die angesaugt wird und dann wird alles in der ecu berechnet. Daraus resultieren natürlich alle anderen vorgänge im motor. (einspritzverhaltet etz.) Wenn die luft nun vom blow off in die große weite welt hinaus geschickt wird gibt es fehlberechnungen.
        Achja für die originale version empfehle ich dir einen offen luftfilter sonst hörste davon relativ wenig;)

        MFG HKS

        Kommentar


        • #19
          danke hks,

          so kenn ich das auch mit dem blow off das es eher was bringt wenn die luft wieder zurück geschickt wird.Nur streuen sich da die meinungen dann gibts wieder welche die das gegen teil meinen. ja das mit dem offenen is mir bewusst aber is auch wieder so ne sache der fällt eher auf wien blow off und auf bullerei laberei hab ich echt kein bock :D
          sigpic
          Vom Bordstein zurück zum Skyline!

          Kommentar


          • #20
            naja, ob du nun nen offenen luftfilter hast oder nen offenes ventil... nimmt sich bei den grünen männchen nix ^^
            is beides beliebt bei denen


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • #21
              das weis ich es bei den unbeliebt is wie so viele andere sachen auch
              sigpic
              Vom Bordstein zurück zum Skyline!

              Kommentar


              • #22
                Ob es für das HKS SSQV Black Edition auch so nen Anschlusskit gibt kann ich dir nicht genau sagen, aber ich denke. Fahre ja selber kein Sky sondern nen Z32 und da kann ich das gut hinter der Schürze verstecken und muss es nur zwischen Schläuche klemmen, anstatt wo drauf zu schweißen oder so in der Art.

                Build to punish...

                Kommentar


                • #23
                  Wahnsinn, das einfach nicht richtig gesucht wird...
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...ll=1#post92278

                  Kommentar


                  • #24
                    noch kurz von uns angemerkt: auf die Flansche kommen mittlerweile noch 10% drauf, da HKS ja seit Dez die Preise erhöht hat. Ich werde es aber demnächst umändern


                    Gruß Andy

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X