Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nismo?
Einklappen
X
-
Du könntest dazu auch die Suchfunktion benutzen, ich denke es gibt verschiedene Nismo Kits.
Das für den R34 GTT hat Zimbo an seinem dran: -R34-GTT?highlight=Nismo+Bodykit] Link zu seinem Sky
Das auf deinem Bild ist ein R34 GTR mit irgendwas drum rum, kenn mich da auch noch nicht so aus :-)
MfG Thorsten"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
-
Man sieht das Auto ja jetzt nicht komplett...aber ums mal so zusagen, er hat Nismo Seitenschwelleransätze,ich nehme an die Heckansätze auch (sieht man ja nicht)
Die "R/Z" Tune Haube gibts von verschiedenen Herstellern....Die originale von Nismo kostet in Japan um die 3000Euro...
Die Front ist Nismo + Carbon Diffusor nehme ich an...eventuell auch nur nen Frontsplitter. Hat Marco-RPM Crew auch verbaut. Edit:kotis vom z tune hab ich noch vergessenZuletzt geändert von Gast; 08.11.2010, 22:01.
Kommentar
-
Zitat von GT-47 Beitrag anzeigenMan sieht das Auto ja jetzt nicht komplett...aber ums mal so zusagen, er hat Nismo Seitenschwelleransätze,ich nehme an die Heckansätze auch (sieht man ja nicht)
Die "R/Z" Tune Haube gibts von verschiedenen Herstellern....Die originale von Nismo kostet in Japan um die 3000Euro...
Die Front ist Nismo + Carbon Diffusor nehme ich an...eventuell auch nur nen Frontsplitter. Hat Marco-RPM Crew auch verbaut.
olles wandelndes lexikon :-P
Kommentar
-
also habe unter East Bear genau das alles gefunden was ich gesucht habe :)
hier nochmal ein Bild mit besserem Blick auf die Front, aber auch nicht optimal :( :D
Zuletzt geändert von GrandChamp2080; 08.11.2010, 19:37.
Kommentar
-
Das weiß er nuuuur von mir :D :PZitat von R34 Beitrag anzeigenolles wandelndes lexikon :-Psigpic
Kommentar
-
guck mal da.könnte dir auch gefallen;)
Kommentar

Kommentar