Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT Tankinhalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hab mit dem gtr bisher nur 11,11L geschafft. das mit 2 zusätzlichen personen und gepäck mit 150 durchgängig. wenn ich ne rechtskurve gefahren bin zeigte die nadel direkt geschätzte 10L weniger tankinhalt an und in ner linkskurve war er plötzlich wieder voll ^^. naja, das messteil liegt ja auch ganz rechts im tank :o. sonst hab ich nen schnitt von etwas unter 14L ^^


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • #17
      Also mein Rekort mit dem R33 GTST waren 9,5 Liter , auf der Heimfahrt vom Wellenbrecher wo ich ihn geholt hab . Im moment tucker ich so zwischen 11 und 12 Liter rum , wobei er da auch mal ordentlich die Schnur kriegt , aber auch ruhigere passagen dabei sind .

      Wenn ich das mit dem verbrauch von meinem RX8 vergleich ist der Sky richtig Sparsam , beim Rx hatte ich immer so zwischen 14 und 16 Liter auch der Uhr stehen .

      Kommentar


      • #18
        Jap die Tankanzeige in meinem Sky hat irgendwie auch Ihren eigenen Kopf^^
        Driving a Nissan Skyline is like extasy it kill´s your money but takes you higher^^

        Kommentar


        • #19
          ich häng irgendwie so um die 12-15. aber hey, das auto ist zum Spaß haben da !
          Gruß Kevin

          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

          Kommentar


          • #20
            Zitat von snaptec55 Beitrag anzeigen
            ich häng irgendwie so um die 12-15. aber hey, das auto ist zum Spaß haben da !

            signed :)
            life's too short to drive a boring car !

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Wutzy Beitrag anzeigen
              ...die ersten 100km bewegt sich die nadel nicht und ab der hälfte vom tank kann man quasi zuschauen wie se runtergeht XD
              !! So ist es !!
              Zuerst dachte ich da muss ja ein Mördertank drunter hängen, auf einmal kams mir vor als hätte der Leck geschlagen^^

              Kommentar


              • #22
                Der R34 hat ja, wie scho erwähnt, ne Reserveleuchte.
                Wie siehts aus mit dem R33 GTSt und nem nachgerüstetem NISMO 320kmh Tacho?
                Kann man die beim einbauen vergessen anzuschließen?

                Meine Tanknadel hängt unterhalb vom letztem Strich...?! Irgendwie geht aber die Lampe net an...

                Lieg im Schnitt bei 450km pro Volltanken, entspricht ca 12L/100km

                Cheers
                Dan
                --**The SKY is the Limit**--
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  laut meinen infos hat der r33 keine reserveleuchte auch nicht im nismotacho zumindest geht bei mir keine an .
                  lass mich aber gern belehren

                  Kommentar


                  • #24
                    omg....!
                    Ich hoff ich komm noch bis zur nächsten Tanke...
                    Wollte gestern abend noch nach der Spätschicht tanken gehen, vor meinen Augen hat die zugemacht =/ So ein Mist -.-

                    Dan
                    --**The SKY is the Limit**--
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      S gibt Neuigkeiten, wens intressiert.
                      ALso der R33 GTSt BJ 97 HAT eine Reserveleuchte. Die geht aber erst an, wenn die Tanknadel sich um 360° gedreht hat....XD
                      Spass beiseite.
                      Die muss schon ziemlich lang und ziemlich weit unterm letzten Strich sein.
                      Nich das Zeichen beim Tank leuchtet sondern eins über der Wassertemp. beim NISMO 320kmh Tacho.
                      Nur zur Info.

                      Cheers
                      Dan
                      --**The SKY is the Limit**--
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        siehste und wieder was gelernt :D

                        Kommentar


                        • #27
                          Servus Leutz

                          Als ich meinen Sky (R34 GTT) gekauft habe hat die Tankanzeige auch aufgeleuchtet & die Nadel lag schon fast unten an!
                          Da habe ich bis an die Verschlusskante hin getankt & es waren keine 55 Liter !!!
                          Auch ein Kumpel mit R34 GTT erzählte mir das Selbe mit an die 5X Liter?!
                          Wo habt ihr eure Autos her? ^^ Oder wir unsere ;-)

                          Verbrauch liegt meiner bei Durchschnittsfahrweise gemischt bei etwa 15 Liter (420PS)

                          Kommentar


                          • #28
                            Hey,
                            hat der r34 nen metalltank oder einen kunststofftank?

                            MFG

                            Kommentar


                            • #29
                              Das intressiert mich aber auch mal, hab nämlich noch a bissl suplus seit Season end drinne...


                              Sent from my iPhone using Tapatalk

                              Kommentar


                              • #30
                                Schmeißt mal die Suche an. Da war vor nen paar Wochen nen thread drüber.


                                Sent from my iPhone using Tapatalk
                                Gruß Kevin

                                Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X