Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auspuff zu laut (kein Scherz)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auspuff zu laut (kein Scherz)

    Guuuuten Abend,

    Ich habe seit 1 woche eine HKS POWER SILENT verbaut, schaut mega aus. Aber Problem ist, es dröhnt völlig extrem in den Innenraum, sodoll das man das dröhnen in den lehnen der Sitze spürt (keine übertreibung).
    • Nissan skyline R34 GTS (4-door sedan)
    • Kein Turbo!!!!
    • Auspuff HKS POWER SILENT
    • 20cm verlängert auf Limousine
    • Eintragung 94 dp
    Bitte nicht sagen, laut ist geil, oder soll mich nicht so haben. Es ist wirklich extrem in innenraum.
    Tuner + Werkstatt sagen, problem die hks silent ist für den gtt bzw gtr, beides Turbos. Meiner ist ein nicht Turbo, reiner 6 zylinder sauger. Ergo Schwingungen gehen völlig durch, kein Turbo der was verwirbelt etc.

    Gibt es eine Möglichkeit dieses dröhnen zu minimieren oder wegzubekommen. Kein ekelhaften silencer von aussen gegen stoppen, die silent hat eh keine Aufnahme.

    Für hilfreiche Anregungen etc wäre ich sehr verbunden.
    Mfg Robert aus Berlin

  • #2
    Moin,
    mir gings ähnlich. Hab auch nen 34er sedan ohne Turbo und hatte beim Kauf die Nismo-Anlage drunter, auch angepasst auf den 4-door. Fands im Innenraum ebenfalls zu laut.
    Mittlerweile steckt bei mir wieder die originale Abgasanlage drunter, verstehe aber natürlich wenn das keine Option für Dich ist.

    Kommentar


    • #3
      Wie alles Geschmackssache.
      Gibt immer die Option einen besseren MSD einzuschweißen.

      Alternativ, wenn es nur um die Optik geht:
      - Nur anderer Endschalldämpfer
      - Anderes Endrohr auf originalen ESD schweißen. Dann braucht man nicht mal eine Eintragung.

      Kommentar

      Lädt...
      X