Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 GT-R Kauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R32 GT-R Kauf

    Servus,

    Aktuell habe ich noch eine S13 die ich aber abgeben möchte. Nun würde ich mir noch gerne den Traum von einem 32er GT-R Erfüllung. Nun ist die Frage ob es sich bei den Preisen überhaupt noch lohnt, da die meisten ja erst ab 50k anfangen egal ob Import oder Zulande. Auto kann stehen bei Motorschaden, Job und Verdienst passt soweit auch alles. Sofern diese Fragen auftauchen sollten.

  • #2
    Was meinst du mit ob es sich lohnt? Willst du das Auto in den nächsten Jahren Gewinnbringend weiterverkaufen oder für den privaten Zweck? Wenn Zweiteres, dann gibt es kein "ob es sich lohnt"
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

    Kommentar


    • #3
      Die Preise werden in den nächsten Jahren sicher nicht fallen. Dementsprechend musst du für dich entscheiden, ob es das dir wert ist.
      Ist halt ein 30 Jahre altes Autos. Für das Geld kriegt man auch sehr gute, moderne Autos mit mehr Leistung, so ehrlich muss man sein.
      Wenn das aber dein Traum ist, dann mach das.

      Wertanlage finde ich immer schwierig. Man weiss ja nicht wieviel die noch steigen, oder ob da langsam der Scheitelpunkt erreicht ist. Und selbst wenn die Preise noch steigen solltest du den Wagen dann ja so wenig wie möglich fahren (km, Verschleiß usw). Ich hätte keinen Bock mir ein so teures Auto zu kaufen, um es dann stehen zu lassen.

      (S13 ist übrigens auch ein schönes Auto. Wo stehen die denn mittlerweile REALISTISCH preislich ? Nicht die Träumereien, die man manchmal liest )

      Kommentar

      Lädt...
      X