Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lenkrad (und Rückbank) für R34 GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lenkrad (und Rückbank) für R34 GTT

    Hallo an alle!
    Ich habe mir vor ein paar Monaten einen R34 GTT importiert, welcher in Japan bereits ein wenig modifiziert wurde, und demnach für die österreichische Einzelabnahme noch ein paar Teile benötigt.
    Ich habe mich bereits auf Ebay etc. umgesehen, wollte aber hier in diesem Forum nochmals fragen:
    Hat jemand von euch ein Lenkrad für den R34 GTT (kann z.B. auch von einer S15 sein - passt auch) bzw. eine R34 GTT Rückbank, die ich abkaufen könnte?
    Danke euch schon mal im Voraus.
    LG!

  • #2
    Lenkrad habe ich da

    Das Lenkrad ist auch ohne Abdeckung in der Mitte zu verkaufen,Nissan Skyline R34 Lenkrad AT in Hessen - Raunheim

    Kommentar


    • #3
      Die gute Nachricht ist dürfte ich alles noch da haben. Sauber verstaut.

      die schlechte Nachricht ist das MT Lenkrad liegt mit Airbag bei 500€ und die Rücksitzbank bei 1500€.

      Gerne geb ich das natürlich für die Summe ab ;-). Aber von einem Skylinefahrer zum Anderen, wo die Preise die letzten Jahre so angezogen haben, macht es Sinn sich auch für sowas noch in Japan umzuschauen. Dort kann man manchmal mit Glück noch ein Schnäppchen machen und ist mit Zoll und Steuern immernoch niedriger als bei lokalen Preisen. Der zweite Tipp wäre ne Rückbank und n Lenkrad im schlechten Zustand zu kaufen und neu beziehen zu lassen.

      Neu ist manchmal noch verfügbar, aber bei knapp 1000€ fürs Lenkrad und 3000€ für die Rücksitzbank ist das eine fragwürdige Option.

      EDIT: Vielleicht hat Exotic Imports noch was du suchst, die haben einige Skyline seinerzeit zerlegt. Die dürften dir auch einen besseren Kurs bieten können als ich als Privatier ;).

      Kommentar


      • #4
        Würde auch zur Suche in Japan raten.
        Lenkrad vor 3 Jahren unter 100€ inkl. allen Kosten.

        Und Rückbank damals vom R34 GTR für unter 1000€.
        Für 1500€ würde ich die GTT Rückbank nicht mal mitm Arsch angucken.

        Kommentar


        • #5
          Mot
          Das Problem leider hier ist, dass alle Skyline Preise steigen. Du wirst schon glücklich sein, wenn du ein komplettes Lenkrad mit Airbag vom GTT für unter 1000€ bekommst. Interiorteile vom GTR wirst du kaum noch für erschwingliches Geld finden, es sei denn der Verkäufer weiss nicht was das wert ist. Wenn die Frontsitze eines GTRs schon für mehrere Tausend €€€ weg gehen (letzter Stand die schwarzen Facelift vom R34 GTR lagen bei über 900'000 Yen), dann wird ne GTR Rückbank auch viel wert sein. Da lieber 1000€ für ne GTT Rückbank ausgeben und neu beziehen.

          Früher war alles besser, da waren die Preise auch noch OK.
          Instagram: @OMGTR34

          Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

          Kommentar


          • #6
            Rückbank hätte ich auch noch da. Wäre auch nicht weit von der Grenze weg, je nachdem von wo du kommst. Zustand ist, wenn ich mich recht erinnere, sehr gut. Will mich da nicht bereichern, schreib mir eine PM wenn du interesse hast.
            life's too short to drive a boring car !

            Kommentar


            • #7
              Ich bin reich wenn ich das Lager abverkaufe
              Sind das mittlerweile abgedrehte Preise...
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #8
                Lass mal lieber, sonst überschwemmst du den Markt und der preis geht wieder runter
                life's too short to drive a boring car !

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Wutzy Beitrag anzeigen
                  Lass mal lieber, sonst überschwemmst du den Markt und der preis geht wieder runter
                  was nicht verkehrt ist.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X