Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lichtmaschine defekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lichtmaschine defekt

    Hi ich wollte mal fragen ob jemand weis ob man eine lichtmaschine als Zubehör teil bekommt,oder eine von einem anderen modell reinpasst.

    Ich fahr ein skyline r34 gt 200ps also rb25de.


    Hab schon bei den Händlern hir angefragt aber die wollen für ne neue orginale von 900 bis 1300 euro haben und das will ich jetzt nett für ne lichtmaschine ausegeben.

    Vielen Dank im voraus

  • #2
    Oft kann man die Instandsetzen, weil nur die Kohlebürsten kaputt sind.
    30€
    Schick sie doch ein, oder reparier es ggf. selber, wenn du etwas Zeit hast?
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    Kommentar


    • #3
      Wie Freezer86 sagte, lass die Reparieren. Hier und da gibt es noch KFZ-Elektriker, die überholen dir deine LiMa.

      Kommentar


      • #4
        https://www.mela-gmbh.com/

        Falls du eine Adresse brauchst!

        Frag da mal an, da wird dir sicher geholfen.

        Mit freundlichen Grüßen


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          Vielen dank

          Kommentar

          Lädt...
          X