Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal wieder ne Kennzeichen frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal wieder ne Kennzeichen frage

    Servus kollegen
    sorry für mal wieder ne nervige Anfänger frage, aber ich bin bei dem vorderen Kennzeichen extrem unschlüssig.
    hab mal Bilder im Anhang drin.
    es gibt die Möglichkeit 340x200 zu nehmen oder so wie es auf dem Foto zu sehen.
    Problem bei dem 340er wäre das dass Kennzeichen großteils den ladeluftkühler verdeckt.
    was meint ihr wäre vernünftiger?
    egal welche Variante es werden würde hätte ich mir gedacht das ganze zu kleben. Da hätte ich so streifen die auf der einen Seite geklebt sind und auf der anderen Seite mit Klett

    die aktuell vorhandenen Nieten werden entfernt, zugespachtelt und neu lackiert

    danke für eure Aufmerksamkeit :)

  • #2
    Edit:
    ich hab nur die Sorge das die Fläche zum kleben etwas klein ist und dann nicht richtig hält.
    Aber ich wird es nicht

    Kommentar


    • #3
      Moin Equanox,

      ich habe die schmale Variante des Kennzeichens, also so wie sie bei deinem ersten Bild ist. Ich habe mir einen Halter für die Originale Befestigung gebaut und damit das Kennzeichen mittig zwischen die obere und Untere Öffnung der Stoßstange gesetzt, damit möglichst wenig Airflow verhindert wird.

      Lg Manu

      Kommentar


      • #4
        Hab mich für das gleiche wie du entschieden.
        diese japanischen Kennzeichen machen schon was her, aber die zweizeiligen europäischen sind doch noch ne gute Spur höher und verdecken fast den kompletten ladeluftkühler.
        etwas ungünstig

        Kommentar


        • #5
          Wenn du das Einzeilige wie auf Bild 1 verwendet und die Original befestigungspunkte verwendet, dann steht das Nummernschild nicht besonders tief über. Ich denke, wenn überhaupt dann wäre der Unterschied nur messbar zu einem Nummerschild was nicht überragt.
          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

          Kommentar

          Lädt...
          X