Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lifters/Hydrostößel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lifters/Hydrostößel

    Guten Tag,
    Ich bin imoment dabei meinen kompletten rb25det neo Motor zu überholen, jedoch finde ich keine hydrostößel für den Zylinderkopf. Für den rb25det finde ich welche aber es steht immer dabei das diese nicht für den neo Zylinderkopf verwendet werden können.
    Kann ich die überhaupt irgendwo neu kaufen oder muss ich die alten wieder einbauen?

    Grüße Thomas

  • #2
    Ich dachte der Neo hat Tassenstößel?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
      Ich dachte der Neo hat Tassenstößel?
      Jup hat er. Deshalb findest du auch keine. Wenn findest du die Shims zum einstellen

      Kommentar


      • #4
        Habe auch schon nach Tassenstößeln gesucht weil so weit von der Suche bin ich auch schon gekommen jedoch finde ich auch darunter keine.

        Kommentar


        • #5
          Frag mal bei der Fa. Warakei (hier auch im Forum vertreten) an. Wahid kann dir eigentlich alles kurzfristig besorgen.

          Kommentar


          • #6
            Suchst du jetzt die Tassenstößel an sich oder die Shims zum Ventilspiel einstellen.?Die Tassenstößel sollten nämlich so gut wie keinem Verschleiß unterliegen...

            Kommentar


            • #7
              Ich suche nach den Tassenstößel weil die haben schon ganz schön dolle Einlaufspuren

              Kommentar


              • #8
                Hier gibts welche für den NEO IN und EX müssten gleich sein Teilenummer ist die 132315L705 : https://www.online-teile.com/nissan-..._Stoessel.html

                SInd aber ziemlich teuer....

                SHims sind zur Zeit auch schwer zu kriegen. Habe vor 10 Wochen oder so welche bestellt und sind immer noch nicht da...

                Kommentar


                • #9
                  Big123 du hast eine PN :)
                  Lg Manu

                  Kommentar


                  • #10
                    IN und EX sind unterschiedlich !!

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja hast Recht IN ist die 132315L705 und EX ist die 132315L721

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X