Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R - 34 Kauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @ boarderkingjk

    hy danke für deine Mühe

    die Standard Tuning maßnahmen waren mir schon wie im ersten Post erwähnt klar,, und da bin ich ganz deiner meinung mit den "tunern" in Österrech

    ps: von wo bist du ?


    Gegenfragen:

    1. Warum den Serien kat Reinschrauben vorm "pickerl" 57A deswegen hab ich ja gefragt ob er die Abgaswerte mit nem 200 zeller bzw. 100 zeller schafft, oder gehst du davon aus das ich nen Decat verbauen würde ?

    2. Steht sicher auch irgendwo aber wie hoch ist denn der Serien LD wenn dein erhöhter LD nur 0,6 - 0,7 bar ist ?


    @ skyman

    danke !!! mir ist fast einer abgegangen als ich endlich die Antworten hatte
    Zuletzt geändert von Dragsta; 13.09.2010, 21:43.

    Kommentar


    • #17
      R - 34 Kauf

      Um auch mal meinen Senf dazu geben zu können, Gronau is nich gleich Gronau, die Kollegen von jap-Imports bzw appie wie auch immer die sich in ihren anbegoten nennen solltest du die Finger von lassen, dann gibt's noch theusing die sollen entgegen vieler Erwartungen doch nich so schlecht sein sondern wirklich gute Autos zu verkaufen haben!
      Hoffe dir is ein wenig geholfen ^^

      Kommentar


      • #18
        Danke auch an Pomm3s

        Kommentar


        • #19
          So letzte frage für heute,, dann hau ich mich aufs Ohr

          der hier ist z.B. von dem Händler aus Gronau hat den schonmal einer aus der Näher inspiziert ? ,, ich schätze nein oder ?

          --> http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v3lj2nos3fot

          Kommentar


          • #20
            R - 34 Kauf

            Doch das wurde es^^ Schau mal im Bereich News Kritik und Anregungen und dann den Beitrag "unser Besuch in losser..."

            Kommentar


            • #21
              Für die Antwort braucht man nicht mal die SuFu: Startseite --> News, Kritik & Anregungen --> Unser Besuch in Losser (Bericht: Appie und Theussing)

              Kommentar


              • #22
                1. Danke

                2. du brauchst nicht mit nem Smiley deine augen zu verdrehen,, warum sollte ich denn alle eure Aktuellen Threads durchgelesen haben, man lass einfach stecken, so eine art ist einfach nicht notwendig

                @ skyman danke für die PN mit deinem Angeobt, sehr nett von dir
                und natürlich danke für die Antworten

                Thread kann closed werden,, wenn ihr möchtet zwecks unübersichtlichkeit

                Kommentar

                Lädt...
                X