Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Nockenwellen R34 GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Nockenwellen R34 GTT

    Wollte mal fragen wo ich an andere Nockenwellen fürn GTT rankomme.


    Andere Frage: Bringen die bei meinem momentanten Standard BPU Setup etwas? (FMIC, BC, Luffi, De-Cat, Auspuff)

  • #2
    frag mal bei den händlern im forum nach!
    wenn du ne serien ecu hast ist das schwachsinn in meinen augen , denn du solltest es danach neu abstimmen!

    mfg

    Hart am Wind!

    Kommentar


    • #3
      Es gibt Nockenwellen, die du verbauen kannst, ohne neu abstimmen zu müssen. Um aber das beste Resultat zu erzielen, solltest du remappen. Bei deiner stage würde ich mir jedoch noch keine Gedanken über Nockenwellen machen.

      Kommentar


      • #4
        Beim Turbomotor der fast Serie ist bringen andere Nockenwellen fast nichts, ausser das sie viel Kosten und wenig mehr Leistung bringen, vor allem wenn Du mit Seriensoftware unterwehgs bist. Die 10-15 Ps die man so gut macht, kannst mit anderen mitteln besser und günstiger rausholen. Mit neuen Nockenwellen, solltest Du auch neue Nockenwelllager und so weiter verbauen, da sich die alten ja mit deinen vorhandenen Nocken eingeschliffen haben, und das kostet wieder extra.
        Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

        Kommentar


        • #5
          Ich würde Nockenwellen erst verbauen wenn du auch einen anderen Turbo, Einspritzdüsen usw. verbaust. und dann das Gesamtpacket abstimmen läßt.



          Zitat von Apachee64 Beitrag anzeigen
          Mit neuen Nockenwellen, solltest Du auch neue Nockenwelllager und so weiter verbauen, da sich die alten ja mit deinen vorhandenen Nocken eingeschliffen haben, und das kostet wieder extra.
          ^^ neue Nockenwellenlager? Du weißt schon das es keine Nockenwellenlager gibt??

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Ähhhmmm ja, wo Du das grad so sagst, kann ich mich garnicht dran erinnern, das ich die Lager jemals gesehen habe, als ich die Nockenwellen ausgebaut hatte. War irgentwie bei den Kurbelwellenlager, die extra sind, oben sinds ja nur die Blöcke, stimmt. Sorry hab schon wieder Müll geschrieben. Nächstesmal denke ich vorher noch mal nach.
            Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

            Kommentar


            • #7
              Kein Problem dafür sind wir doch da ;)

              Die Nockenwellen gleiten im Zylinderkopf mit den dazugehörigen Brücken. Wenn diese beschädigt sind kann man eigentlich den Kopf wegschmeißen da die Instandsetzung nicht ganz günstig ist.

              Es geht z.B auch nicht einen Kopf zu kaufen und andere Brücken zu benutzen. Ein Kopf ohne Brücken ist sozusagen wertlos, außer man paßt die Brücken wieder an.

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X