Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Import

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Import

    Hallo liebe JDM Freunde, hat jemand von euch Erfahrungen gemacht mit Autopoint Fukuoka? Sind die zu Empfehlen? oder doch lieber TJ Imports? Oder ist es gehüpft wie gesprungen? [emoji1]

  • #2
    Ein Freund von mir hat über APF einen IS-F importiert, war soweit ich weiß alles super bei ihm. Er sagte, dass sie sehr schnell antworten und kompetent sind. Musst nur beachten, dass die Preise bis Bremerhaven noch ohne Zoll und Mehrwertsteuer sind ;)

    Kommentar


    • #3
      Okay klingt gut [emoji4] ja das mit den Preisen und das ganze drum herum weiß ich schon [emoji4][emoji1360] Danke für die Antwort

      Kommentar


      • #4
        Ich kann TJ wärmstens empfehlen. Kannst ja mal meinen Thread lesen und die Beiträge in der Händlerempfehlung zu TJ. Thomas macht alles sehr gewissenhaft und probiert überall transparent zu sein.
        Instagram: @OMGTR34

        Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

        Kommentar


        • #5
          Zitat von PR-34 Beitrag anzeigen
          Ich kann TJ wärmstens empfehlen. Kannst ja mal meinen Thread lesen und die Beiträge in der Händlerempfehlung zu TJ. Thomas macht alles sehr gewissenhaft und probiert überall transparent zu sein.
          Vielen Dank [emoji1374][emoji4]

          Kommentar


          • #6
            Ich kann Autopoint Fukuoka empfehlen, hatten schon einige Fahrzeuge von ihm da.
            J-Spec TÜV und Import Spezialist
            www.rhd-speedmaster.de

            Kommentar


            • #7
              Also scheint es so als wäre es im Prinzip egal ob APF oder TJ [emoji2373][emoji1360]

              Kommentar


              • #8
                Schreib doch mal beide an und dann schau was dir besser gefällt.
                J-Spec TÜV und Import Spezialist
                www.rhd-speedmaster.de

                Kommentar


                • #9
                  Kannst ja auch mal schauen ob jemand bereits einen importierten Skyline verkauft da sparst du dir halt einiges an Kosten und kannst ihn dir sogar selber anschauen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Sky4Life Beitrag anzeigen
                    Kannst ja auch mal schauen ob jemand bereits einen importierten Skyline verkauft da sparst du dir halt einiges an Kosten und kannst ihn dir sogar selber anschauen.
                    Ich schau bereits schon immer mal auf Ebay Kleinanzeigen, Mobile und hier im Forum aber zurzeit gibts nicht wirklich einen der mir so richtig gefällt [emoji4] mein Plan ist auch eigentlich das ich mir einen hier in DE kaufe aber nur wenn er mir halt gefällt. Ansonsten Import. Und da es aktuell keinen hier in DE gibt für mich informiere ich mich schon mal ausführlich zwecks Import [emoji1360]

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Sky4Life Beitrag anzeigen
                      Kannst ja auch mal schauen ob jemand bereits einen importierten Skyline verkauft da sparst du dir halt einiges an Kosten.
                      Wieso sollte man da sparen?
                      Irgendwann wurden die Importkosten ja schon bezahlt und das hat der Verkäufer sicherlich mit einberechnet.

                      よろしくね

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von A0er Beitrag anzeigen
                        Wieso sollte man da sparen?
                        Irgendwann wurden die Importkosten ja schon bezahlt und das hat der Verkäufer sicherlich mit einberechnet.
                        Ist auch so [emoji1360] ein R34 GTT auf Mobile zum Beispiel kostet 22.500€ und wurde auch erst importiert. Also hat er den sicherlich für vielleicht 18k importiert und verkauft ihn dann gleich weiter für 4.500€ mehr.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich Rede von welchen die ihren schon ein paar Jahre lang haben und verkaufen und nicht welche die frisch importiert wurden. Da kommt man trotzdem im Normalfall billiger schon alleine weil er deutsche Papiere hat. Es gibt schon recht günstig ab und zu Skylines aus Deutschland die würde man nie für den Preis bekommen wenn man den so importieren würde. Nur ich denke jetzt so kurz vor Saisonbeginn ist halt schlecht ein zu erwischen da die meisten die ihren verkaufen wollen das am Saisonende machen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von NJR34 Beitrag anzeigen
                            Ist auch so [emoji1360] ein R34 GTT auf Mobile zum Beispiel kostet 22.500€ und wurde auch erst importiert. Also hat er den sicherlich für vielleicht 18k importiert und verkauft ihn dann gleich weiter für 4.500€ mehr.
                            Für 18k importiere ich dir auch 'nen GTT Schalter und verdiene noch etwas dran...

                            Kann ansonsten wellenbrecher / exotic importz hier aus dem Forum empfehlen, schon mehrere Fahrzeuge geholt und immer zufrieden gewesen. Letzte GTT ist vor zwei Wochen angekommen, aber ist schon reserviert mit Anzahlung.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Mot Beitrag anzeigen
                              Für 18k importiere ich dir auch 'nen GTT Schalter und verdiene noch etwas dran...

                              Kann ansonsten wellenbrecher / exotic importz hier aus dem Forum empfehlen, schon mehrere Fahrzeuge geholt und immer zufrieden gewesen. Letzte GTT ist vor zwei Wochen angekommen, aber ist schon reserviert mit Anzahlung.
                              1. will ich einen Schalter und 2. wollt ich jetzt irgendeine ungefähre Zahl nennen [emoji4]

                              Okay Danke, werde mich aber wahrscheinlich an TJ wenden. (es sei denn ich finde bis dahin noch einen hier in DE der mir zusagt)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X