Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kauf eines gtt mit 500 HP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kauf eines gtt mit 500 HP

    Hallo liebe skyline Driver,

    Ich bin momentan auf der Suche nach einem R34 GTT.

    Momentan sind diese ja recht günstig original zu haben.

    Ich habe durch Zufall folgendes gefunden:

    http://www.japimportcars.co.uk/mobil...cetc/131457/30

    Da ich selbst die nötigen Umbauten durchführen möchte, in diesem Angebot aber alleine schon sehr viele Teile verbaut sind ist es sehr interessant.

    Was haltet ihr von den verbauten teilen?

    Alleine die Link g4 ist normal sehr teuer.

  • #2
    Mal abgesehen davon, dass es ein extra Thema für Anfragen wie deine gibt steht im Angebot "Deposit taken", d.h. er wurde schon von jemand angezahlt

    Kommentar


    • #3
      Dann tut es mir leid, es war keine Absicht dass Thema im Falschen Unterforum zu Posten.

      Das dieser abbezahlt ist ist mir auch bewusst...

      Mir ging es hier lediglich um die Spec Liste des Fahrzeuges. Ob die Vorgehensweise des vorigen Besitzers in Ordnung ist. Und die Teile die verbaut wurden für die Leistung die angegeben ist in Ordnung sind.

      Trotzdem danke für deine Hilfreiche Antwort;)

      Kommentar


      • #4
        Falls du noch mehr Netzfunde und Fragen hast, bitte hier den Link und Fragen stellen:

        http://www.skyline-forum.de/showthread.php/336-Du-hast-ein-skyline-im-Netz-gefunden-und-hast-fragen-dazu/page317
        Gruß Matze

        Kommentar


        • #5
          Zitat von christian_singer86 Beitrag anzeigen
          Momentan sind diese ja recht günstig original zu haben.
          Im Vergleich zu den letzten Jahren sind die Preise nicht wirklich günstig.

          Specs von dem geposteten Wagen lesen sich ganz okay.

          Uprated paddle clutch
          Fehlt die Angabe was für Kupplung das genau ist. Da gibts alles im Preisbereich von 500-1500€.

          Ngk iridium heat range 9 plugs
          9er Kerzen sind sehr kalt für 400-600 PS.

          Rbm coil packs
          Sagt mir nix der Hersteller.

          550cc rc injectors
          Für 500-600 PS zu klein, 500 könnte noch klappen.

          Vince turbo mod stage 2 Steel internals 360 bearing T3 turbine wheel T4 comp wheel
          Hört sich an wie ein umgebauter OEM Lader an.
          Viel mehr als 400-450 PS werden da typischerweise nicht bei herausspringen.

          Der Rest klingt aber in Ordnung.
          Die Link G4 kostet etwa in ~1500€, da wurde jedenfalls nicht dran gespart.
          Wie es mit den restlichen Teilen aussieht kann man nur vermuten.

          Kommentar


          • #6
            Generell sind nicht unbedingt die verbauten Teile auschlaggebend.
            Zumal du vieles eh nicht überprüfen kannst.
            Ist immer alles forged, billet und balanced in den Texten, und in Wirklichkeit hat das ein angesoffener mit rostigem Werkzeug zusammengeschustert.

            In diesem verlinkten Falle sehe ich folgendes: Motor ist neu aufgebaut. Was genau für Teile und in welcher Qualität weiss man nicht.
            Also am besten Rechnungen vorlegen lassen. Wo wirklich ein Motorenbauer was balanced hat und auch Tomei,HKS etc Teile verbaut wurden mit dazu passenden Preisen. Falls nichts vorhanden.... wieso nicht?
            Ansonsten würde ich solche Aussagen nicht überbewerten und den Motor so ansehen wie er ist. Gut laufend, dicht usw....
            Vielleicht wurde der auch nach Motorschaden mit irgendeinem Kram zum Verkauf zusammengeschustert.....
            Also bei solchen Sachen immer Rechnungen verlangen, sonst kann dich alles erwarten.

            Und die Speclist veschweigt mir auch zu viele Details. Wieso werden bei Schrauben und Dichtungen z.B der Hersteller erwähnt, aber bei wichtigen Sachen wie Pleuel, Kupplung und so nicht?
            Wieso der Mix von Premiumteilen und Billigteilen? Das hat kein Konzept das ganze.
            Für 500PS musste auf jedenfall nochmal paar große Scheine reinschieben. Gute Ausgangsbasis ist das Steuergerät, ansonsten nicht wirklich toll.....

            Kommentar

            Lädt...
            X