Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT Import Japan / Motor+Optik was ist möglich ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von manuel353 Beitrag anzeigen
    Oder einfach zu seinem GTT stehen. Muss ja nicht alles auf GTR umgebaut werden. Oder doch gleich einen kaufen wenn es einem so wichtig ist
    Ich denke mal es gibt einige Menschen, mich inbegriffen die nicht von Haus aus gesegnet sind. Und es gibt einige, welche mit der "vernünftigeren" Variante dem GTT anfingen um Jahre später nach harter Arbeit und (evtl. möglichem) sparen dann auf einen orig. GTR umzusteigen. Und diesen Menschen sei es doch gegönnt ihren GTT optisch so gut wie es nun mal möglich ist, für den Laien auf GTR Optik umzubauen. Ich pers. würde dies genau so machen. Auch GTR Logo fahren.

    _________________
    Befinde mich selber noch auf der Suche. Bin auch in Kontakt mit TJ. Zur Zeit gibt es nur nicht "viel" Auswahl nach dem was ich pers. suche.
    Zitat von Saschi Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    Zur ersten Frage:

    Ich bin auf der Suche nach einem R34 GTT und habe auch schon ein paar gefunden
    auf www.japan-partner.com
    Ich kannte diese Seite auch noch nicht. Aber hat einer von Uns hier Erfahrungen von dieser Seite? Mit dem importieren o.Ä.

    Verstehe ich es richtig, dass von dieser Seite abgeraten wird als Privatmann. Hab da 2-4 GTT's in GTR Optik gefunden die doch ganz "chic" aussehen.

    Kommentar


    • #17
      um Jahre später nach harter Arbeit und (evtl. möglichem) sparen dann auf einen orig. GTR umzusteigen
      Wenn du den Markt etwas beobachtest wirt du schnell feststellen das die Preise fürn R34 Gtr übertrieben steigen .
      Wenn man dann noch an die USA denkt, die in paar Jahren dran ist , kann man sich das als Ottonormalverbraucher einfach abschminken.

      Und wenn es dir allein um die Optik vom GTR Logo geht kannst du auch einfach ein GTT logo in GTR Optik kaufen .
      Alles andere wäre in meinen Augen einfach nur unangebracht!


      Kommentar


      • #18
        Wenn du ein gtr willst hol dir lieber nen kredit und hol ihn jetzt. Wenn du da noch 10 jahre sparts sind die preise doppelt so hoch

        Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Vernünftiger Ratschlag! Ein R34 GTR ist ja auch höchstens 15 Jahre alt, geht nie kaputt und ist total günstig im Unterhalt. Da kann man sich schon mal richtig in die Schulden stürzen...
          Mit genügend Stoßgebeten gibt das bestimmt ein Happy End.


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

          Kommentar


          • #20
            Hier kann doch eh das Thema geschlossen werden, das Kind ist doch eh in den Brunnen gefallen.
            Was rum kommen wird hier eh nicht mehr..

            Kommentar


            • #21
              Kannst doch das auto stehen lassen, da machst du wenigstens kein verlust wie beim neuwagen auf finanzierung. Is ne vernünftigere sache als irgendein auto zu kaufen und wie ein blöder tuning teile kaufen und die zu verbauen.

              Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                Also ich nehme 50000 bei der Bank auf, damit ich mir einen alten Nissan in meiner Garage anschauen kann. Echt geile Idee.

                Gut das es im Leben nichts wichtigeres gibt!


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                Kommentar


                • #23
                  Na wers unbedingt braucht?

                  Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X