Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Import/Teile

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wenn du wirklich einen kaufen willst, dann greif doch auf die Importeure hier im Forum zurueck. Da gibt es genug. Und du kannst dir hier die Feedback Themen zu ihnen durchlesen, dir deine eigene Meinung bilden und dann entscheiden.

    Aber egal fuer wen du dich entscheidest: 40-50 Tausend musst du mindestens rechnen. Alles andere ist kompletter Muell.

    Und wenn du gar ein richtig feines Exemplar willst, dann musst du noch tiefer in die Tasche greifen.

    Ich weiss, wovon ich rede.

    Kommentar


    • #17
      Und mit diesem letzten Beitrag von Stealth, der dir deine Fragen alle, knapp und freundlich beantwortet hat, schließe ich das Thema hier, da es nicht viel,mehr dazu zu sagen gibt.

      Kommentar

      Lädt...
      X