Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kühlerflüssigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Du weist es nicht mehr? Du lässt also Kühlflüssigkeit ab und schaust dann was du brauchst und lässt dann alles ohne Kühlflüssigkeit stehen? Oder wie muss ich das verstehen?


    Gut, dann hab ich da noch 2 Fragen.

    War das schon drin als er aus das so aus JP?

    Und was hindert dich daran das wieder einzufüllen?

    Um das alles mal abzukürzen hier. Sonst wird das wieder ein langer Thread.

    Also ich fahre G48 von Glysantin, ohne Probleme. Allerdings in einem GTT, ob dir das was hilft musst du selber wissen. Bitte Zettel lesen wie es anzuwenden ist. Nicht wieder extra ein Thema dafür erstellen.

    Bin hier nun raus. Kann verstehen wenn die Mehrheit bei solchen Sachen nicht mehr helfen will. Steht alles schon im Forum und das zur genüge.

    Kommentar


    • #17
      Also der zahnriehmen wird gemacht ,es ist noch nix gemacht worden weil ich fange nichts an und hab die Sachen die ich brauche nicht da wäre ja Schwachsinn.deswegen frag ich doch euch Profis was man da nehmen kann .mehr will ich doch nicht

      Kommentar


      • #18
        Meine Güte, nimm doch einfach das Glysantin G48.. Ich seh schon den nächsten Thread in dem du fragst wo das Zeug ueberhaupt eingefüllt wird..

        Kommentar


        • #19
          Leute, ist doch nicht so schlimm wenn jemand was fragt, was für die meisten selbstverständlich ist.

          Allerdings kann ich es auch nachvollziehen wenn man schon lange im Forum aktiv ist und dann immer wieder neue Threads erstellt werden, von denen es gefühlt schon 20 Stück gibt und darin fragen gestellt werden, die in den bereits vorhandenen Threads längst ausführlich behandelt und beantwortet wurden.

          @bazila90 Nimm doch einfach das Glysantin G48 und fertig. Ich denke es macht da keinen unterschied ob GT oder GTT oder GTR.

          Kommentar


          • #20
            Ich fahr in meinem das was es von GM für Opel und Konsorten gibt. Nie Probleme damit gehabt. Weder beim Sky noch bei anderen Autos. Darfst nur nicht mit anderen mischen und nicht zu viel davon nehmen. Bis minus 15 Grad langt voll. Das Kühlmittel führt nämlich die warme nicht gut ab

            Kommentar


            • #21
              Vielen dank jungs ich weiß das das alles schon mal durch gekaut worden ist ,aber wenn man nicht das wissen hat wie ihr dann weiß man halt so möglichst leicht Dinge nicht .deswegen kann der


              Übrigens ich hab das ravenol jetzt genommen

              Kommentar

              Lädt...
              X