Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabel im Kofferraumbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Fr3aK Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß haben die R34 GTT alle elektrisch einklappbare Seitenspiegel. Wenn du an der türpappe guckst, solltest du neben den Einstellhebeln auch einen Hebel zum ein- und ausklappen finden. Pass aber auf, denn der Motor stopt nicht automatisch. Du musst nach den Ein- oder Ausklappvorgang wieder auf "neutral" stellen. Sonst fährt der motor ständig in den Begrenzer.
    bei mir stellt der stellmotor für die spiegel alleine ab

    Kommentar


    • #17
      Kurze Frage, da ihr gerade über die Außenspiegel redet. Da ist ja so ne Gummidichtung drum herum. Meine ist eingerissen. Wo bekomme ich eine neue her?

      Kommentar


      • #18
        ja bei mir stellt sich der motor auch von alleine ab!

        dichtung war bei mir auch eine seite eingerissen, musst auf nen schlachter hoffen denn neu kosten die ne lawine.

        Kommentar


        • #19
          Danke für die Info. Weißt du, wie man die genau wechselt bzw. den Spiegel hierfür abbekommt? Muss hierfür auch der Stellmotor ausgebaut werden? Wieviel kostet denn eine neue Dichtung und woher kann ich die beziehen?

          Kommentar


          • #20
            du musst nur den spiegel komplett abmontieren das sind drei schrauben innen hinter der abdeckkappe und die äussere fensterdichtleiste muss runter die ist einmal geschraubt und sonst nur gesteckt. die dichtung geht dann rund um die türe. neu bei nissan oder eben gebraucht von nem schlachter irgendwoher. :)

            Kommentar


            • #21
              Zitat von InternationalAffairs Beitrag anzeigen
              Wieviel kostet denn eine neue Dichtung und woher kann ich die beziehen?
              Was die kostet kann ich leider nicht sagen, aber in der Regel kannst du sie beim Nissanhändler bestellen. Die Teilenummer kannst im entsprechendem Thread hier im Forum erfragen. Oder du fragst nismo_1312 ob er sie noch hat.


              MfG Mario

              Kommentar


              • #22
                Danke für die Beschreibung. :D Die Teilenummer finde ich im elektr. Katalog leider nicht, du hast sie nicht zufällig noch?

                Kommentar


                • #23
                  Kabel im Kofferraumbereich

                  Welcher Katalog? Such dir mal hier den richtigen Thread raus und schau mal nach, wenn nicht fragst du Fuzzy, lieb und nett, ob er dir die Nummer raussuchen kann [emoji6]

                  http://www.skyline-forum.de/forumdisplay.php/61-R34

                  Edit: Über Tapatalk für der Link ein sonst wo hin. Aber wenn du ihn in den Browser eingibst solltest du richtig ankommen [emoji6]

                  MfG Mario
                  Zuletzt geändert von Mario/NSC; 13.01.2015, 10:12.

                  Kommentar


                  • #24
                    Den Katalog von nissan4u.com [emoji16] Danke für den Link, werde ich versuchen. :)

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Mario/NSC Beitrag anzeigen
                      Welcher Katalog? Such dir mal hier den richtigen Thread raus und schau mal nach, wenn nicht fragst du Fuzzy, lieb und nett, ob er dir die Nummer raussuchen kann [emoji6]

                      http://www.skyline-forum.de/forumdisplay.php/61-R34

                      Edit: Über Tapatalk für der Link ein sonst wo hin. Aber wenn du ihn in den Browser eingibst solltest du richtig ankommen [emoji6]

                      MfG Mario
                      Bei mir kommt eine Meldung, dass ich keinen Zugriff auf diese Seite habe (bin per Browser online).

                      Kommentar


                      • #26
                        Dann bist du noch kein Skyline Owner, dann musst du dich als Owner freischalten lassen. Steht auch im Forum wie das geht. [emoji6]

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Mario/NSC Beitrag anzeigen
                          Dann bist du noch kein Skyline Owner, dann musst du dich als Owner freischalten lassen. Steht auch im Forum wie das geht. [emoji6]
                          Habe ihm eine Mail mit den Daten geschickt, danke.

                          P.S.



                          Habe nur folgendes Bild gefunden, hätte hier "80292" bestellt.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: output_963=%20001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 46,4 KB
ID: 566411

                          Kommentar


                          • #28
                            NEIN das ist falsch, die nummer ist die innere kappe.

                            nochmal: die dichtung geht einmal rund um die türe!

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von nismo_1312 Beitrag anzeigen
                              NEIN das ist falsch, die nummer ist die innere kappe.

                              nochmal: die dichtung geht einmal rund um die türe!
                              Achso, also benötige ich die gesamte Türdichtung? O.o

                              Kommentar


                              • #30
                                In dem Fall hier die Nummer 80830-AA100?

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: output_800D%20001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 54,8 KB
ID: 566412

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X