Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wofür ist bzw war das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von skydriver Beitrag anzeigen
    Also wenn der einen Draht betätigt hat könnte dieser vielleicht für einen Auspuffklappe gewesen sein.
    Meinst du das so, wie ich es verstehe? :-)
    Warum soll der Mechanismus für die Auspuffklappe unter dem Scheinwerfer verbaut sein? Das ist doch Unfug. (Bitte nicht persönlich nehmen^^)

    Ich schätze auch eher, das es zu der Parkantenne gehört. Ich muss aber zugeben, dass ich diese Antennen auch um ersten Mal sehe.
    Oder es ist ein Mechanismus, mit dem man während der Fahrt das Kennzeichen umdrehen kann...
    Follow me on: Facebook & YouTube

    Kommentar


    • #17
      Keine Ahnung wieso dort verbaut.Vieleicht damit es nicht so offensichtlich ist.War nur ne Idee.
      Hab so eine Antenne auch noch nie gesehen.
      "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, heißt untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, heißt übersteuern" (Walter Röhrl)

      Kommentar


      • #18
        Solche Park-Antennen sind bei den Japanern wirklich sehr beliebt. Gibt es bei Honda sehr oft als Originalteil.
        Aber warum sollte dann dieser Plastikschlauch noch hinten dran sein? Wenn der Xenon hat / hatte, denkst du nicht, dass es der Motor bzw. die Düse der Scheinwerferreinigungsanlage sein könnte?

        Kommentar


        • #19
          Könnte ein Wasserablauf sein. Die Teleskopantenne ist ja schließlich nicht wasserdicht. Kenne das bisher von jedem Auto so.
          Hatte die Antenne vom Sky noch nicht in der Hand, wette aber, dass da auch ein Schlauch dran ist.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Fonsi Beitrag anzeigen
            Wenn der Xenon hat / hatte, denkst du nicht, dass es der Motor bzw. die Düse der Scheinwerferreinigungsanlage sein könnte?
            R34 GTT´s hatten zwar Xenonscheinwerfer, aber keine Scheinwerferreinigungsanlage, daher fällt die raus ;)

            Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Skyman Beitrag anzeigen
              R34 GTT´s hatten zwar Xenonscheinwerfer, aber keine Scheinwerferreinigungsanlage, daher fällt die raus ;)
              Alles klar, überzeugt

              Kommentar


              • #22
                Da muss doch eine Teilenummer oder ähnliches drauf stehen?
                Würde mich ja schon interessieren wofür das Teil sein soll.
                "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, heißt untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, heißt übersteuern" (Walter Röhrl)

                Kommentar


                • #23
                  Das ist eine ausfahrbare Antenne. Das Teil nennt sich pole corner motor.

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    Ist das original von Nissan oder irgend ein Zubehör?

                    Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                    Kommentar


                    • #25
                      orginal Nissan

                      Mfg Marc

                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        Hier, ist zwar nur vom 33er, aber unter Safety findet man die Antenne und noch anderen Nippes den es gab.
                        Beim 34er dürfte es ähnlich sein
                        http://www.downloads.gtr.org.uk/Broc...20SKYLINES.pdf
                        Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X