Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tacho

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hab mir einen IMPUL 300 km Tacho bei Ebay geschossen. Bin mal gespannt.
    http://www.ebay.com/itm/221435456393...E:1120&vxp=mtr
    Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten. (Walter Röhrl)

    Kommentar


    • #47
      So, IMPUL Tacho ist angekommen und eingebaut. Der sch**** Zoll wollte natürlich noch seine Alimente plus Mehrwegsteuer. Ich bin für ein Freihandelsabkommen mit Japan und USA.
      Zum thema: Tacho funktioniert einwandfrei. Ist einfach klasse nicht mehr auf diesen Digitaltacho schauen zu müssen. Der spiegelt sowieso dermaßen, daß man nichts erkennen kann. Umbau kann ich nur empfehlen.

      Grüsse aus dem schönen Breisgau
      Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten. (Walter Röhrl)

      Kommentar

      Lädt...
      X