Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

r 34 Import aus Japan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Transport in die heimat wäre kein problem dank guter kontankte zum ADAC :)
    Aber is sowieso jetzt eingefroren mein Projekt...
    Ich hoffe ich konnte wenigstens einem suchenden mit dem link (siehe unten)
    weiterhelfen...
    Gut n8 an alle!

    Kommentar


    • #17
      der Händler aus dem Link (Royal Trading) hat öfters solche Angebote inseriert, wir haben ihn auch schon 2x angeschrieben, aber nie eine Antwort bekommen... und auch mein japanischer Partner denkt das es hier schlicht um "Lockangebote" handelt, durchaus auch möglich das es ein Startpreis zu einer Auktion ist, das ist bei Tradecarview auch manchmal der Fall. Es ist aber durchaus möglich einen (guten) R34 GTT für um die 3500-4000 Euro FOB zu bekommen, allerdings dann als A/T TipTronic, die 5-Gang Schalter liegen eigentlich immer ca. 1000-1500 Euro teurer.
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #18
        So hab heute mal Antwort von Royal Trading bekommen...
        Also es ist kein Auktion´s Preis...soll heißen das ist wirklich der Kaufpreis!
        Allerdings hab ich auf anderen Bildern gesehen das der Lack wohl ziemlich gelitten hat und außerdem hat sich der rost schon gut im Motorraum verbreitet vor allem an den Domen.

        Kommentar


        • #19
          ...der Preis muss irgendwo herkommen ;-)
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #20
            Richtig....und zwar in vorm von Rost vom gesamten Unterboden und Motorraum.... Sowas hätte ich von nem Insel Skyline erwartet aber nicht von nem waschechten Japaner...

            Hier mal der Link zu den Bildern... sagt mir bescheid was ihr davon haltet

            http://www.royal-trading.jp/detail/1...-SKYLINE-COUPE

            Kommentar


            • #21
              Low budged Skylne... Spar lieber noch weiter und sei froh das du dir den nicht geholt hast

              Kommentar


              • #22
                Einer der ersten 34er...

                So wie der da steht, kriegt er wohl keinen TÜV...

                Allerdings ist nichts unmöglich!

                Ausser dass der schon sehr sehr sehr lange rumsteht, es sich bei dem Rost um Oberflächenrost handeln könnte, und dieser VIELLEICHT, ganz groß geschrieben, noch nur auf der Oberfläche ist(eher nicht, wirklich eher nicht).
                Könnte sich ganz gut um ein U-Boot handeln, was später im komplett kaputten Motoranbauten(Servo, Klima, etc), Fahrwerk, Getriebe, und generell allem was sich im Kreis dreht, enden könnte.

                Zum Basteln/Für Ersatzteile vielleicht, sonst ist die Gefahr ganz einfach nur zu groß.

                Kommentar


                • #23
                  Ihr habt ja recht aber ICH WILL EIN SKY

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von SkyChrisLine Beitrag anzeigen
                    Ihr habt ja recht aber ICH WILL EIN SKY
                    Dann setz dich mit einem der Importeure zusammen und machs so. ;-) Plan für nen Schalter einfach mal 12-15k ein inkl. allem.

                    Kommentar


                    • #25
                      Oder wirf nen Blick in den Biete Fahrzeug Bereich. Da sind einige R34 drin.
                      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                      Kommentar


                      • #26
                        aus Japan können auch "verrostete" Autos kommen, so ist das ja nicht... genauso wie Du in England sicherlich auch "gute" Autos finden kannst, das lässt sich alles nicht pauschalisieren. Meine persönliche Erfahrungen über die ganzen Jahre ist jedoch das im Schnitt die Autos aus Japan in einem besseren, gepflegteren und gewarteten Zustand sind, und wir daher fast nur noch aus Japan importieren.
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich danke euch erstmal...eure Meinung hat mir sehr weitergeholfen!
                          Die Suche geht weiter

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
                            zu dem Thema gibt es bereits einen seitenlangen Thread mit vielen guten Info´s ;-)
                            Nur aus meiner persönlichen Erfahrung, ich würde einen frisch aus Japan importierten Wagen nicht direkt "nach Hause fahren", sondern transportieren...
                            oohja...da kann ich ihm aus eigener Erfahrung nur beipflichten ;)
                            Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                            "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X