Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Leute ihr seit einfach die besten XD.

    Kommentar


    • #17
      Warum eigentlich 300€? Für 120€ bekommst du doch die Linsen und umbauen kannst du es selber, da gibt es hier nen Thread zu. Ein wenig einlesen und das Problem ist schnell behoben.

      Kommentar


      • #18
        jep kann ich nur bestätigen. war heute bei ihm. Mein retter in der Not^^

        Kommentar


        • #19
          Okay danke für die Hilfe!! Wellenbrecher Kannst du mir deine Adresse geben komme dann rum!! Mich nervt die Polizei so langsam echt! Nur Geld Schneiderei! MfG mike

          Kommentar


          • #20
            Ich danke allen die mir hier geantwortet haben auch die nicht so nett waren!! Ja (Sky fahren und keine 300€ haben)!! MfG mike

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Bamboocha Beitrag anzeigen
              Sind denn die Sky´s die neuen Golfs...???? *rolleyes*
              Vom Kaufpreis her bewegen wir uns ja langsam in die Richtung. Nur die Haltungskosten stehen ja leider meistens nicht dabei ;)
              "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

              Kommentar


              • #22
                ^^ ich hab Dir doch beim Treffen in Nienburg unsere Karte gegeben, ruf mich einfach an ;-)
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • #23
                  Scheint wirklich der neue golf zu werden. Die Rechtschreibung ist grausam!

                  Ausserdem hat das nichts mit geldschneiderei oder habgier zutun.
                  Sondern sicherheit im Straßenverkehr!
                  Xenon als billig nachbau blendet wie sau. In Verbindung mit den falsch Scheinwerfer die überall hin streuen Lebensgefahr für andere Personen die du blendest.

                  Kommentar


                  • #24
                    +1!
                    Mit begrenzten Mitteln Sky zu fahren, ist nicht das Thema. Mangelnde Einsicht, mangelndes Reflexionsvermögen und unhaltbare Prioritäten in Bezug auf Verkehrssicherheit und Versicherungsschutz, das sind die grundlegenden Probleme.

                    Kommentar


                    • #25
                      So, jetzt reicht es hier auch.

                      *Absperrband raushol*

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X